bnw - 2010/10/18 22:53

Kapitel H

Geht Richtung Höhepunkt, mit Führerschein. Der hohe Rat, der weiter tagt. Und hören tat was Potentat ihm nun vermelden tat auf frischem Pfad, fad! Mit Maden Speck man hat, wenn den gefangen. Soll demgemäss witzig sein was haltenswert, haltbar und höchst herrentugendlich, oder so. Heil dem der Kräuter sein eigen nennt gegen wo sonst Hilfe nicht habend. Des Herrschers Habe, hochtrabend. Hallen und Flure füllend, dafür wurde hergegeben. Hörig hörig, hoch auflösend. High treason reason. Oder wer hat, hat.

bnw - 2010/10/19 15:16

h-msg.sect.1

Es sprach der Partner. Was ihm nicht leuchtet, möglich. Warum ist nicht, dass nicht, nicht nach- voll-, und ziehen ging ebenso wenig. Nicht im Interesse, Verträge, richtig et zeter. Weiter, weil nicht sorgende Realität, oder viele mehr sich um alles mögliche drum scheren nicht, mehr oder schon gar nicht für Nachwuchs, der deutsch. Und alles andere rot wie Blut. Uno!

Dos.

Es war allgemein subjektive Meinung entstanden - gefragt natürlich noch viel weniger - dies wächst sich aus bis heute, dass es ganz bestimmt ein Verbrechen gegen den Staat ist, auf jeden Fall egal wierum genau, um es so zu sagen. Sämtlicher Regieschrieb, nicht hier, bitte! - eigentlich schon, aber der wirklich zu gar keinem zeitlichem Wirbel der in der Relativitätstheorie verdengelt ist. Aber warum es im Interesse des deutschen sein muss, Sozialleistungen auch denjenigen Landsleuten, aka Passbesitzern (Anm der Reisefreudspender: keine Sorge, das Ding kommt freiwillig zurück), zu zahlen die innerhalb der EU residieren ist kompliziert, weil juristisch Klär-, aber in jedem -Fall abzuleiten, from:EU-Contracting. Zwecks Einhaltung sind gerade die Deutschen verpflichtet, seinerwegen nichts ändernd daran es trotz allem wundert und man sich auch eigenst fragt, ja und warum es vllt wirklich selbst nicht mal im Interesse des dt Staates sein darf er nie wieder solcher würde. Man erinnere zur Sicherheit wie gemeint verständigend ganz ruhig opportunistisch-möglichst an alle Kriegsschuld aus erstem, zweiten und kaltem Weltkrieg, dreissig-jährigem, ewig angezettelten z.B. Nur erklär das dem dessen IQ Marke 10 nur selten überschreitet. Unterschreiten im Schnitt meistens gleichermassen ausnahmsweise, erstaunlich wie heraushebenswert, und doch dem Staat schaden wollten obendrein ja immer schon alle die welche ein Interesse an gesetzter Immunschwäche hatten, definitiv zu denen drunter gehörten und die welche Angriff stachelten, Armee in Kriege verwickelt - Standard - die mit Verteidigung jetzt blöderweise so oder so und in realo-verto colorista nichts zu schaffen haben. Ähäm Bandwurmsatz bleibt so bestehen, wird sonst auch so gebabbelt und nochmal zur Sicherheit: Worum ging's jetzt schon wieder?

Also.

Hochverrat: das ist ein Verbrechen gegen den Staat. Dieses Verbrechen kann nur derjenige begehen, der dem Staat schaden will und gegen Interessen des Staates vorgehen will. Warum es nicht in Interessen des deutschen Staates liegen sollte, die Sozialleistungen den in Spanien lebenden Personen nicht zu gewähren, kann ich nicht nachvollziehen.

Gut, nun ist praktisch angewandter Nihilismus sicherlich ein seinerseits klein Dingelchen das Tücken hat, auch deshalb muss man vorsichtig sein. Erst Recht wenn im Abgrund des Existenzialismus begriffen, man idealerweise nicht darauf angewiesen sei, meint den N zu üben, was dann nun wiederum aufzeigen Hilfe stellt, es zweifelnfalls besser ist - nach allem Widerspruch der sich einem regte - auf Opportunismus umzusteigen; immer noch besser als, und ausserdem muß schliesslich der Staat selber wissen wie er unter seinesgleichen asozial gestempelt abblitzt, wie der beim Punkten.

Das Stammland der Herrenrasse, usw. Aber meine Güte herrjeminee, wie oft wurde das jetzt schon durchgekaut? Der running gag verliert langsam an Anziehungskraft, Anlass zu prusten, tut's nicht??

Der Staat, seit den alten Griechen auch in Europa bekannt, ist etwas so chaotisch geniales, dass der Ansatz zu seinem Untergang in etwa ein Akt gegen die Götter unter den Menschen ist, also auch jetzt das nicht wirklich, aber gegen welche dieses Chaos beherrschbar halten. Jegliche Strafe die darauf steht, zumindest mal so wie - juhu juhu - im Grundgesetz vorgesehen, kann mithin als verdient angenommen werden, mathematisch sauber explizit in Induktion gefolgert, denn wenn schon Leute anfangen gerufen werden die Anwendungsfälle (in unserem business neudeutsch "UseCases") sträflich zu argumentieren, so dass linguistisch piffizient und möglichst nützlich sie wieder wenden das verbrochene.

Dafür ist der doch da; der Tatbestand muß endlich mal angewandt werden dort wo am höchsten.

Regionalliga Zentrum-Nordwest!
bnw - 2010/10/20 22:54

h-msg.sect.2

Widerspruch. Mal wieder, oha.

"Wie das ausgeht ist nicht gesagt, da auch die Gerichte vom kapitalistischen Filz korrumpiert worden sind." Ich dachte mal auch dass die Gerichte mir gegenüber nicht unparteiisch sind, wann ich kein Verständnis hatte wie das Gerichtssystem funktioniert. Seitdem ich das kenne, erlebe ich keine bösen Überraschungen und konnte auch die bisherigen gerichtlichen Entscheidungen durchaus nachvollziehen, d. h. verstehen warum sie so ergangen sind. Es deutet für mich seit langem nichts darauf hin, dass die deutschen Gerichte nicht unabhängig sind bzw. sich gegen jemanden oder etwas verschwören haben. Sie funktionieren ganz verständlich, unwillkürlich und personenunabhängig.

No. Remember Freispruch Josef Ackermann, Mannesmann Bestechungsskandal. Man hat bis heute nicht verstanden wie es kam, solch offensichtlicher Schwerverbrecher sein fettes Grinsen in Kameras grienen durfte, plus Victory Zeichen und seine Ambitionen nachdrücklich danach untersetzte, während deutsche Politiker ihm auch noch den Hof machten. Anstatt die Finger abzuhacken. Egal ob der Islam Teil Deutschlands ist oder man darum zu lamentieren versucht.

Und ausserdem, er kommt aus anderer Gegend. Vielleicht ist man dort allgemein ein wenig weiter als wir, die "hier". Seitens Evolution, Akademie, Menschenrechten und gleich so umgekehrt, mit der Regierung.

Das kannst du also nicht vergleichen!
bnw - 2010/10/21 22:51

h-msg.sect.3

H-3, wie immer noch "Tierra de Hitler". Und im Kubik.

Spontan entgegnete es dem Kollechen.

"Du lebst schon zu lange in Deutschland. Die müssen Dich assimiliert haben." Ich wollte von Anfang an einfach eine Möglichkeit haben so zu leben, wie ich leben will, selbst bestimmen können, was ich zu tun und zu lassen habe.

Was er dann in Deutschland macht wurde nicht gefragt. Egal wie drängend die Anwort für ihn selber wäre.

Diese Möglichkeit habe ich zur Zeit, ohne dass sich etwas in der Welt grundsätzlich ändern muss. Dafür musste ich unter anderem verstehen was ich tatsächlich haben will und was für mich in Wirklichkeit nicht so wichtig ist, dass ich in dieser Fragen den anderen nicht entgegenkommen kann. Der Kern meiner Persönlichkeit hat sich nicht geändert, also eine Assimilation in meinem Fall erkennbar nicht vorliegt.

Dann wird er Probleme bekommen, üblicherweise Standard wenn er bei seiner Meinung bleibt Asylanz in D zu wollen. Versuche ihm, der leidvoll-tragisch es wissen muss, klar zu machen, müssten gleichermassen leidbehaftet tragisch scheitern, er hat nach Auskunft Persönlichkeit. Figuresk dazu, doch Spass beiseite auf Melodramatik verzichtet, Ironie möge uns Treiber sein. So gross ist die Gefahr für sein Leben.

Es scheint ihm egal.
bnw - 2010/10/22 22:58

h-msg.sect.4

Randeffekt.

"Dann passe trotzdem auf, welche Sprachmuster Du von den Eingeborenen Du Dir angewöhnen lässt. Sie sind verschlagen." In russisch habe ich immer so geschrieben, einige Sätze waren ein halbes Blatt Papier lang. Die deutsche Sprache kannte ich zunächst nicht so gut, um solche Sätze überhaupt produzieren zu können. Nun geht das viel besser und auch viel schneller

Nun ja, Bandwurmsätze sind mitunter sehr beliebt. Sie trennen die Spreu, den Weizen, und sichern ab nur die überleben die stark genug, von Inhalt, Grammatik, Semantik und/oder Didaktik, plus Vokabeln, Zeichensetzung und Punktuation, etc, nicht umgehauen zu werden. Kaum vorstellbar dies im Russischen so viel anders sein soll. Kenn das ja nicht näher, ausser Nastrowje, aber das mach ich im Deutschen schon nicht mit. Wüsste man auch nicht warum man dies ändern sollte. Wer kann dann schliesslich noch solche Sätze fabrizieren?! Ohne das ewig gleiche Gelalle das derbei dazu gehört, nur jetzt schriftlich.

Muss man nicht haben.
bnw - 2010/10/25 15:50

h-msg.sect.5

Versicherung, ruft fragend zurück.

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum Du gegen die deutschen und nicht gegen die spanischen Beamten so aufgebracht bist. Schließlich haben Dir die spanischen Beamten ebenfalls keine Sozialleistungen bewilligt.

Aufgebracht, aufgebracht, ehrlich! Wer wäre das nicht, es geht wie immer beim viel zitierten Kleingeist los, streift fix die Herrenrasse und wenn man Pech hat, wie obendrauf, kommt ratz-fatz der Blockwart und knüppelt den Bub. Belzender weise, Pädophelie ist jüngster Tage ans Licht des gleichen gestiegen, weshalb es dennoch nicht wirklich hier hin sich verhört. Nein echt mal, aufgebracht, es liegt im Blut der ganzen Rasse sich so zu verhalten es einem mißlingt die Ruhe bewahren zu helfen, dem eigenen Selbst, Mitmenschen und anderen. Exakt, schliesslich hat man kein Recht nicht, wenn hat kein Selbst nicht, was irgendwie blöd ist.

Das System ist vermutlich ein anderes und wie sich meine spanischen Quasilandsleute für einen Ausländer einsetzen, egal wo der her flüchtet, wäre in aller Regel dem deutschen undankbar, wo Pogrome gegen Ausländer seit Jahren in bestimmten Teilen des Landes wieder zum guten Ton gehören und Denken, weder als Substantiv noch Verb für ihn in Frage kommt. An ausländerbereinigte Zonen sei erinnert, Pogrome oder Hatzen weil Hautfarbe Bleichgesichtern nicht genehm. Na ja, und warum man gegen deutsche Beamte aufgebracht ist, kann auch nur verstehen wer Ariernachweis erbringen kann, muss, oder soll. Bzw. nee, gegen Beamtenapparat per se geht es auch gar nicht, sondern bevorzugt um seine Reinigung nach 33.

Wird schliesslich Zeit.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Linksaussen Foulspiel

polit, kultur, skandalös, dat Feuilleton. Halbzeitstand: Wort zu Null.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

US Empire
Arte, Ende November, Dallas ein Tag & Lynden B. Johnson. Das Dilemma der zwei Bilder des Zapruda Films und wie sie die Theorie des amerikanischen Staatsanwaltes Garrison bestätigen...
bnw - 2013/12/29 15:08
Sports Notes 13-12
Dortmund im Europapokal der Landesmeister. Flasche Reus hätte sich beinahe zum am teuersten gekommenen Fehleinkauf für den BVB entwickelt. Fast wurde er zu spät...
bnw - 2013/12/26 15:01
Nach der Zeit Herrenrasse
Es waren einst die Herrentorten, bekannt aus Fernsehen, gefunkt und verstrahlt. Sie kamen geliefert, aus Konditorei "Von rassiger Sorte". Waren so sie einst gestanden am Tresen...
bnw - 2013/12/26 15:00
- cpu -
remarks of value: 1. todays computer products used, especially their internal central processing units (contained provisorial upsetters) are far away from being calculators. 2....
bnw - 2013/12/26 14:59
- mount -
-ain: Hinter dem berg anzuhalten muss nicht zwingend gleichbedeutend sein damit einen Hinterhalt zu planen. Kann es aber. class: unix, commander. to mount something on to the...
bnw - 2013/12/26 14:57
Legalstaat
Die Deutschen und das Cannabisdelikt. Von Quatschköpfen und Schwachsabblern verzapft. Seit Jahren schwelender Unmut, grüner Wähler und was das Konservare der Natur,...
bnw - 2013/12/26 14:56
Flaschenzugabe
Zitat(e) beim SPD Parteigetage. Fräulein Nahles im O-Ton: "Das gute bei der SPD, es gibt auch Alkohol. Also Prost." Sagt sie, und belegt damit einmal mehr, die saufenden Prasser...
bnw - 2013/12/26 14:52
Gemacker am Ausklang
Dienstag, am 26.11., sprich im November, zweitausenddreizehn, kurz vor der Wintersaison, Chemnitz. Es schneit zum ersten, mal wieder, wie schon im letzten. Aber, etwas später,...
bnw - 2013/12/26 14:51
Politisches Tagebuch...
Die Harmonisierung. Nur unter anwendung von fachwissen zu empfehlen. Ohne apotheke hat noch der fähigste Hausarzt die diagnose nur zu abschreibungszwecken gefertigt und seine...
bnw - 2013/12/26 14:49
Politisches Tagebuch...
Die Dissonanz. Am klang zu erkennen ist oftmals gut möglich, der Akkord die passende tonhöhe verpasst, sie gewissermassen im schwung begriffen verfehlt. Und so macht...
bnw - 2013/12/26 14:48
Programmatiken
Parteienmagie; System anwendbarer Schematik politischer Scheinsachlichkeit und -verhalte, für Staatsanbauten und angehendes. Namen musterhaft gewählt: 1. Das Volk -...
bnw - 2013/12/26 14:47

Status

Plugged since/seit:
6070 Days / Manntagen

Recent Update:
2021/07/15 02:09

Active Threads: 1357

check server uptime
online counter

Cybers At:
der.cyberpunk@gmail.com

RSS Box

Maps, Pings and Tablerows

Locations of visitors to this page

visitors by country counter

Billing System

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

kostenloser Counter

blogoscoop




web counter blogger graphics







n.l.p. by spam


Administratives
Business Rules
Database Management System
Denveloping Evolutions Versionary
Diary
Dictionary
Discography
Editor
Extreme Type'n'Cryption
Fehler Teufel Politik
Generated Compiler Compounding
Glossary
Howtos
Locales y Locolidades
Mailings
Man Pages
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren