Donnerstag, 21. Oktober 2010

Reisebuch Scheck(er) Parteil 3

Wir erinnern uns. Unterwegs in Europa schreibt eigens Geschichte.

Gegen vor'm wochenende. Es riecht nach urlaub in Deutschland allerorten.

Spanien ist immer noch Fußballweltmeister. Welch Zeit in der wir leben.

Am Ground Zero gibt es nebenbei action. Eine Moschee soll entstehen, in Gedenken.

Dagegen läuft der Mob sturm. Einzig, wen meinen die konkret, wenn die Attentäter des 11.9.2001 nicht verherrlicht werden dürften? Die waren acht jahre an der regierung, welche Verherrlichung könnte die schlimmere sein!? They just don't get it.

Das ist die Quintessenz, unter Label "Uncle Sam". Obama hat zwangs amtssitz das problem des paradoxon im gordischen knoten verschlungen und muss alles dreies mit einem schwung zerschlagen, will er nicht selbst entzweit den kopf unterschultern.

Hauptknackpunkt ist der, dass O's Vorgänger Kriegsverbrechen begangen hat. In den USA ist das legal, weshalb sich die Frage stellt, wie er dennoch eingebuchtet werden kann.

Ganz einfach.

Wenn überall dort wo er im ausland gewesen ist Strafanzeige wegen völkerrechtsparagrafen gestellt wird, ergibt sich die einzige Ausnahme der vereinigten staaten wo er Inländer ist. So entsteht ganz langsam für die amerikaner der Konflikt, sie international nicht mehr als kompatibel im rechtlichen sinne gelten. Mithin hat das Handeln von George Babbel-You Bush dazu geführt, die amerikanische Verfassung nicht mehr brauchbar ist, bzw man dem volk alle waffen abnehmen muß und wenn keine neue eingeführt wird.

Er hat Staatsgeheimnisse verraten. Wir waren bis dato nicht ganz sicher, sind nun aber schlauer über die gründe der usa und soweit es ihre existenz betrifft. Wozu sie da sind, pp.

Quod erad, dictorandum.

Und wer sonst die russischen wälder in brand gestiftet hat ist vom winde verkohlt. Wenn der nicht nachträglich sicherungsverwahrt wird, ist nicht mehr nachzuvollziehen, wieso wir Deutschen uns fortgesetzt dem EU-menschenrecht entgegen stellen.

Die Gefängnisse in den usa gelten als tendenziell überfüllt, trotz todesstrafe, und Guantanamo scheint dicht zu machen. Auf jeden fall ist kein platz für Bush.

Wenn wir wenigstens das verfluchte endlager schon hätten, dort könnte man ihn erst mal zwischenspeichern. Die Castor Proteste die das mit sich brächte katapultierten das land über nacht an die spitze der charts wie es die Welt dann lieber doch nicht braucht. Bevor der noch fluchthelfer findet.

Nirgends so wahrscheinlich wie beim H.-volk.

Ein Graus gar aus.

Mit die jesetze!

Zwischenerkenntnis stand deswegen (daraus abgeleitet insbesondere): Spanien ist Fußballweltmeister. Alles muß wahr sein. Sonst ginge das gar nicht, so ist das.

Wer nämlich artig sein mußte hatte einander bös - so ist das zusätzlich. Jedoch ist nicht überliefert, ob Babbler Bush als Kind schon hat erkennen lassen welch schlimmer Finger er würde. Seine Verwandschaft lässt ahnen dass, der Intellekt tut allen rest.

Für ihn ist der amerikanische Traum ausgeträumt, Er hatte niemals seinen teller aufgewaschen und die haussklaven zu bestehlen machte alleine noch keinen millionär aus ihm. Vater Bush muß verzweifelt gewesen sein, später ergab sich zumindest so viel Talent, dass er es als nützlich empfand solange der Filius auf dem job kaltgestellt den er selber schon nicht beherrscht hatte.

Der Abschuß des präsidenten war deshalb vorgesehen, remember John F Kennedy, zumal zu erwarten stand, George Junior der versuchung des amtes nicht widerstehen würde. Das hätte so oder so die interessen seiner förderer tangiert und wie unnützlich er ist, wusste eigentlich jeder.

Nun braucht es ein gefängnis das in die Yankees gar nicht haben nur nicht bauen können. Der Überschuß von Clinton war ruckzuck verschossen, klar warum, die united states stehen kurz vor der pleite oder dahinter. Einziger Ausweg ist der Einsatz interner strafgefangener, der internationale Sklavenmarkt mit mindeslohnforderungen ist für amerikanische verhältnisse unerschwinglich. Sogar!

Das heisst, Ganoven müssen ab sofort dingfest gemacht werden, was gegen den geist der united bill of material ist. Nochmals, quod erad, zur sicherheit, das war der Umkehrbeweis.

Auf dass noch Frieden herrsche, eines Tages. Wie grausam das wär. Für die Verbrecher!

Die Show muß immerhin weitergehen. Und die Bande würde selbst das restaurant am ende des universums in den konkurs verwalten.

Faschisten sind immer die den ewigen krieg erklären. So geht das nicht. Sie werden ihn bekommen, nur nicht hier. Dafür gibt es Speziallokalitäten. Seit Jahrmillionen. Vllt länger.

Und wohin sollten sie gleiehn können? Jeder von denen fiele umgehend auf, verschollene inseln in der südsee überwacht man sowieso, dank technik die sie selber haben wollten. Freiwillig ertränken werden sie sich auch nicht, also liegt die Wahrscheinlichkeit höher, man sie dieses al zu fassen bekommt. Mit haut und haaren zum entskalpen.

Das war der Versuch des gegenbeweis. Klappt nicht!

Quod anno. Zweitausenzehn. Vermutlich ist uU schon 2015, wegen zwischenzeitlicher kalenderreform.

Anderes Thema. Muß bei Gelegenheit ohnehin angeglichen und nachgerechnet werden. Kein Wunder falls wir glauben, Moslems u.a. lebten noch im mittelalter, bei deren Zahlen!

Es braucht mehr moscheen; nicht einzig am ground zero. Man definierte schlichtweg minux fünf und schwupp-di-wupp again erlebte die IT-Industrie ein neues wirtschaftswunder.

Für den moment ist dies nicht vonnöten.

In Sachsen spült das Hochwasser schon wieder den hausrat weg. Tragisch! Andererseits treibt das laut fernsehbildern den tourismus an. Warum keiner Bootstouren anbietet, nun ja! Vielleicht ja beim nächsten mal.

Ganz allgemein ergeben sich neue Chancen des marktes. Events mit katastrophenausgang sind weltweit Dauerbrenner.

Das Neissehochwasser müsste mal in Spanien passieren. Doch ehrlich, so was bräuchte es dort.

Wenn man das hierzulande sagte wäre die Politkarriere zu ende. En espaniña vas por la moncloa.

In Deutschland wird es das auch noch öfters brauchen. Zur Erinnerung aller kriegsschuld.

Nur wer wird Korinthen kacken wollen?! Schliesslich ist sonntag.

Selbst wenn es regnet.

Dafür kann man keine regierung verantwortlich machen, nee wirklich!

Ausser der amerikanischen. Aus gewohnheit.

Fazit im Presseclub: Der Aufschwung ist daa!! "Hurraa", stand auf dem Schild.

"Es gab Bananen". Darunter:

Sind ausverkauft.

Trackback URL:
https://bnw.twoday.net/stories/diary-reisebuchschecker3/modTrackback

Linksaussen Foulspiel

polit, kultur, skandalös, dat Feuilleton. Halbzeitstand: Wort zu Null.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

US Empire
Arte, Ende November, Dallas ein Tag & Lynden B. Johnson. Das Dilemma der zwei Bilder des Zapruda Films und wie sie die Theorie des amerikanischen Staatsanwaltes Garrison bestätigen...
bnw - 2013/12/29 15:08
Sports Notes 13-12
Dortmund im Europapokal der Landesmeister. Flasche Reus hätte sich beinahe zum am teuersten gekommenen Fehleinkauf für den BVB entwickelt. Fast wurde er zu spät...
bnw - 2013/12/26 15:01
Nach der Zeit Herrenrasse
Es waren einst die Herrentorten, bekannt aus Fernsehen, gefunkt und verstrahlt. Sie kamen geliefert, aus Konditorei "Von rassiger Sorte". Waren so sie einst gestanden am Tresen...
bnw - 2013/12/26 15:00
- cpu -
remarks of value: 1. todays computer products used, especially their internal central processing units (contained provisorial upsetters) are far away from being calculators. 2....
bnw - 2013/12/26 14:59
- mount -
-ain: Hinter dem berg anzuhalten muss nicht zwingend gleichbedeutend sein damit einen Hinterhalt zu planen. Kann es aber. class: unix, commander. to mount something on to the...
bnw - 2013/12/26 14:57
Legalstaat
Die Deutschen und das Cannabisdelikt. Von Quatschköpfen und Schwachsabblern verzapft. Seit Jahren schwelender Unmut, grüner Wähler und was das Konservare der Natur,...
bnw - 2013/12/26 14:56
Flaschenzugabe
Zitat(e) beim SPD Parteigetage. Fräulein Nahles im O-Ton: "Das gute bei der SPD, es gibt auch Alkohol. Also Prost." Sagt sie, und belegt damit einmal mehr, die saufenden Prasser...
bnw - 2013/12/26 14:52
Gemacker am Ausklang
Dienstag, am 26.11., sprich im November, zweitausenddreizehn, kurz vor der Wintersaison, Chemnitz. Es schneit zum ersten, mal wieder, wie schon im letzten. Aber, etwas später,...
bnw - 2013/12/26 14:51
Politisches Tagebuch...
Die Harmonisierung. Nur unter anwendung von fachwissen zu empfehlen. Ohne apotheke hat noch der fähigste Hausarzt die diagnose nur zu abschreibungszwecken gefertigt und seine...
bnw - 2013/12/26 14:49
Politisches Tagebuch...
Die Dissonanz. Am klang zu erkennen ist oftmals gut möglich, der Akkord die passende tonhöhe verpasst, sie gewissermassen im schwung begriffen verfehlt. Und so macht...
bnw - 2013/12/26 14:48
Programmatiken
Parteienmagie; System anwendbarer Schematik politischer Scheinsachlichkeit und -verhalte, für Staatsanbauten und angehendes. Namen musterhaft gewählt: 1. Das Volk -...
bnw - 2013/12/26 14:47

Status

Plugged since/seit:
6421 Days / Manntagen

Recent Update:
2021/07/15 02:09

Active Threads: 1357

check server uptime
online counter

Cybers At:
der.cyberpunk@gmail.com

RSS Box

Maps, Pings and Tablerows

Locations of visitors to this page

visitors by country counter

Billing System

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

kostenloser Counter

blogoscoop




web counter blogger graphics







n.l.p. by spam


Administratives
Business Rules
Database Management System
Denveloping Evolutions Versionary
Diary
Dictionary
Discography
Editor
Extreme Type'n'Cryption
Fehler Teufel Politik
Generated Compiler Compounding
Glossary
Howtos
Locales y Locolidades
Mailings
Man Pages
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren