Reis E-buch Schecker 8
Aus dem leben eines kiffers.
eu/spain. óla de calor. novedades hay pocos. graciosos al dio-cesos, o bis pal.
Zwischenstand resumé: Amt aus C rief an, bat Hilfe. Zweifel entstehen, dass die bereits diskutierten Befürchtungen unbegründet sein könnten. Sachsen hält die republik aufrecht; das ist ein Skandal. So schnell? Wie kann das sein?
Was wohl der Doc dazu meinte?!! Vielleicht kriegt man es raus, eines tages.
Spanien feiert sich währenddessen zur ruhe.
Der Entoncespremierminister Asinarr goss zwischendrin Öl ins Melilla feuer. Was nicht mal bei seinen Parteikollegen noch gut ankommt. Denen steht der Schock politisch im Gesicht.
Puro sorpresa de vez en falango.
Nebenbei erwacht das deutsche Land aus dem sommerloch. Schleswig-Holstein eröffnet mit knüller.
Neuwahlen bis 2010. Gut, das ändert nicht wirklich was praktisches. Das fürstentümliche Verurteilsgericht verdammt die parlamentszusammensetzung als gesetzlos. Immerhin!
Übrigens, hoffentlich wirkt sich der bilaterale Stress zwischen Spanien und Marokko nicht inflationär auf den haschmich preis aus. Womöglich asymmetrisch.
Dass Aznar genauso wie Bush die finger im drogendealen hat liegt auf der hand. Heroin kommt heutzutage günstig von ratet wo. Die wollten bloss die talibanischen zwischenhändler los werden. So muss das wohl sein.
Nun vermutet er Verbündete dort, wo er Stunk gemacht hat, dieser Blödian.
Aber wie der King hier den los geworden ist, grandios. Der hatte eindeutig seine kompetenzen überschritten. Ähnlich Schröder. Nur dass der keine ETA zur Hand hatte seine agenda anzuschlagen.
Das spanische Fernsehen erinnert wie auf kommando noch einmal daran, wie die ganze Bande ins irakdesaster geschliddert ist, angesichts dessen die US Einheiten von dort weiter abziehen.
Die Iraker selber empfehlen die soldaten noch da zu behalten, bis eine stabile Regierung vorhanden ist. Ehe die Amerikaner aber jemals so weit sind - dafür reicht ein Obama alleine nicht aus.
Wahrscheinlich denken die Muslime, dass die amerikanischen Soldaten mit denen sie Freundschaft geschlossen haben zu Hause um ihr leben fürchten müssen. Dort darf jeder andere ebenso jedes kaliber besitzen, der Heimvorteil gilt in dem fall für beide seiten der achse des bösen.
Zurück zu den neuwahlen. Es ist offenbar so was wie der südschleswische Verfassungsfall eingetreten. Die Wahlgesetze waren zu sehr den herren passgerecht geschmiedet. Wie das mit jüdischen vermächtnissen zusammenhängt kann zur stunde wie immer nicht bestritten werden.
Die arabische Strategie gegen die herrenmenschen scheint die zu sein, die rasse als ganzes in den usa zu sammeln und auf diese weise das palästinaproblem in einem aufwasch zu lösen, und ohne dabei chemische lösungen zum hügelspülen benutzen zu müssen. Der letzte zu räumende wird so oder so der in Washington sein, nach umzug sämtlicher Westbankyahuden zur stelle letzten gehörs ergibt nicht der Endlösungsterminus ab sofort Sinngehalt, und für irgendwas muß er doch gut gewesen sein; zumal wenn er schon zugelassen wurde, von seites de Intelijenz.
Rum bum.
Retiro, parque. Der Moncloake Zapaporo bereist dieser tage die kulturhochburgen der welt. Zwar scheint er nicht ganz in topform, der jüngste Gewinn des alle vier jahre stattfindenden 'king-of-arena' battle-royal series-rumble verlieh ihm zumindest so viel flügel, dass seine kontrahenten bis China vor respekt den draw outcome verneigungsvoll anerkannten. "Der rote Bulle" ZP liess die welt vorläufig darüber im unklaren, ob sich hier neue allianzen ankündigen, Ahmadinedjad seinen worldbelt abzujagen. Zur stunde waren diesbzgl keine Gerüchte klar zu tapieren.
Augenblicklich machte ZP nicht den eindruck die verfassung zu besitzen der herausforderung gewachsen zu sein. Number one contender ist Barack Obama, ein Duell bei dem nichts sicher scheint, so viel ist dann aber doch und egal wie viel rückhalt aus der Clinton Dollar Foundation er geniesst. They still can turn heel, remind their days in cigarship.
Hell ya, and maybe with 'Don' Juan Carlos for ringside backup Zapatoro just waits his moment to come. Rather unlikely his mentor would turn heel on him, eher passt noch das szenario der Clintons die zur teaparty wechseln. Nur der Jefe del pais aqui, der kann sich das nicht leisten.
Gadafi zwingt Berlusconi neuerdings zielstrebig in das end-of-career lineup. Es ist klar wer gewinnen wird.
Nur Berlusconi nicht.
Der lybische interstate all-african champion besitzt einfach die bessere anziehungskraft weiblicher näherungswerte. Der duce cavalieri hat sich von seinem blutverlust vor jahresfrist unwiderruflich nicht erholt und wirkt ein für alle mal scheintot.
Sein Saft ist ausgelutscht.
So wie der den italienischen fußball ruiniert hat, daneben verblasst alles im zweifel der tifosi, kommen die mit absicht zehn jahre nicht durch die qualifikation.
Und sonst begreifen die Stiefelknechte selber niemals wie sauer die sind, darauf, und wenn denen dann noch auffällt, dass unter Mussolini zwei WMs gewonnen wurden (was der vermutlich gar nicht mitbekommen hatte, aber was heisst das ..), ziehen die dem die 2006er WM vom Catenaccio ab, weil sie 1994 beschissen wurden und das Dingen nie wieder einsetzbar sein dürfte.
Das hat der politisch versucht. Jetzt liegt zur strafe das gesamte Land in scherben anstatt wie sonst nur Sizilien oder Mailand.
Ausserdem war es das deutsche Brudervolk das behilflich dem so extrem gestraften südwärts der alpen. Egal ob oder wie König Otto in Griechenland festsass.
Wenn der Quotenfuzzi in Rom sich also auf '06 berufen wöllte und nicht Genua, gesetzt Verhandlung, nimmt den sein Volk selber nicht mehr ernst. Geschweige das italienische.
Zapatoro bereist Asien weiter als seine Regierung kurzfristig überläuft und er sie kaum noch nicht mal zurückummoduliert. Die spanischen Konservativen können davon nur unwirklich profitieren, die Nation spaltet die partei weiter. Frau Saenz de Santamaria hinterlässt als Fraktionssprecherin für die gesamte den eindruck noch unter schock zu stehen.
Die Vorbereitung der diktatur der parteigenossen entonces war aufgeflogen bevor abgeschlossen. Es schnallt den gürtel enger nun und präventiv mit leyes como gusta.
Terror Camps kommen auch in Spanien vor, localisierung Pais Valenciano.
By the brain teased, Ahmadinedjad bezeichnet die jüngsten friedensgespräche auf dem capitol hill als farce und hat wahrscheinlich recht damit. Bibi Yahu verrät zunehmends häufiger sein begier: Annexion des nahen Ostens im ganzen und Frieden herrscht wenn sonst auch nichts mehr übrig ist. Die iranische Position stattdessen das großkibbuz israel von der karte zu rubbern gibt sich zu erkennen als die im interesse aller anderen; bedenke die alternative ermahnt es von innen, denn lieber neue striche des bleistift als nur noch striche die das Blei sticht.
Über rückkehrrecht für flüchtige kann wohlweislich tatsächlich nicht verhandelt werden. Einmal gefangene Zynisten werden vom Hügel runter direkt in die hölle verfrachtet und wo hin die von dort aus flüchten wöllten ist schwer zu ahnen.
Aber das war auch schon '45 so. Bevor die Bande nicht jedes mal alles verwüstet hat bringen die sich nicht mal selber um. Wenn schon muß denn etwas doch vollendet sein. Und wenn's nur das ist.
In Deutschland werden sie damit auch dieses mal wieder Erfolg haben, es kommt der Themenwechsel. Dort herrscht aktuell zur schau gestellte helle Aufregung um Herrn Sarrazin, mal wieder schon.
Er befürchtet das wünschenswerte, die überrollung der leitkultur durch den islam.
Als ehemaliger Bundesbanker ist ihm klar, die Privatbanken einpacken können falls sie jemals dazu verpflichtet werden sollten nach Regeln des koran Geschäfte zu machen, oder wenn das nicht, dann wenigstens nach betriebswirtschaftlichen.
Dies schlösse Heuschreckendebatten zukünftig vom kategorischen imperativ her aus.
Einzig auf deutschem boden besteht weiter keine Lobby für legal operierende geldinstitute.
Man wartet den schleichenden Genozid an den ureinwohnern, nach aurottung durch fremddurchrassung, lieber gelassen weiter ab und treibt das ganze solange bis keiner mehr da ist der ihn vor gericht bringen könnte.
Dauern tut es, stringent, bis zu dem moment, noch ehe die begriffen hätten haben können, bei der UNO um unterstützung ersuchen zu müssen, weil sie dann schon in der tierwelt zurück sein werden, teilweise, leider, oder nicht zu verhindern.
Das ist ein tückisch Ding, mit universum, hat alles sein gutes. Mit Sicherheit. Es sei von auszugehen, in jedem glauben. Geht ganz von allein.
Der Paragraf der nötig das schlimmste an allem zu verhindern, müsste jetzt ungefähr schon seit hundert jahren vorbereitet sein, man hatte also daran gedacht. Und die um die's geht, sind nun mal zu blöde.
Es wurde ausserdem zusätzlich noch vorgesorgt und vor der bereitung.
Klaro? War also alles noch viel früher.
Jetzt kommt hinzu, reinrassig die deutschen zurück fokussiert wo man von Tieren sprach, dass die ewig die waffen geliefert haben mit denen u.a. die Palästinenser reihenweise über den Jordan gejagt wurden.
Das geziemt sich nicht und deshalb muß deutsche und israelis das selbe schicksal ereilen.
Vereint im bund der waffenbrüder. Entzweit und einsam, einzeln, doch dem untergang geweiht. Danach herrscht Frieden und war so verabredet. Zwischen den anderen.
Höhepunkt vor unterbrechung war die Super-Ninja Heroe Turtle Darstellung der Hamas, währenddessen das neu-aufgelegte Nahost-Quartett aus Mubarak, Abbas, Obama und dem jordanischen König den hauptterroristen aus Tel Aviv zur schlachtbank führte, um ihn geeignet auf sein persönliches jüngstes gericht vorzubereiten.
Neue Allianzen zur eroberung der major-world belts kündigen sich an. Abbas fordert Ahmadinedjad bereits zum titelduel heraus. Das trifft sich gut, beide brauchen Sparring bei dem der ausgang egal ist. Wobei, Ahmadinedjad hat schliesslich Obama herausgefordert sich ihm zu stellen, wahrscheinlich will er ihn so bereits vorweg einschüchtern.
Noch ist unwahrscheinlich er oder Abbas diesen fight verdient haben und solange die Fehde der viererclique mit der zionbande nicht in der totalen zerschlagung derselben endet. Diesbzgl ist der amtierende Titelhalter wesentlich fortgeschrittener. Den trauen die sich nicht herauszufordern, hä hä.
Avé Maria, das Wort vom Montag, am 6.9.
to be deleted ...
eu/spain. óla de calor. novedades hay pocos. graciosos al dio-cesos, o bis pal.
Zwischenstand resumé: Amt aus C rief an, bat Hilfe. Zweifel entstehen, dass die bereits diskutierten Befürchtungen unbegründet sein könnten. Sachsen hält die republik aufrecht; das ist ein Skandal. So schnell? Wie kann das sein?
Was wohl der Doc dazu meinte?!! Vielleicht kriegt man es raus, eines tages.
Spanien feiert sich währenddessen zur ruhe.
Der Entoncespremierminister Asinarr goss zwischendrin Öl ins Melilla feuer. Was nicht mal bei seinen Parteikollegen noch gut ankommt. Denen steht der Schock politisch im Gesicht.
Puro sorpresa de vez en falango.
Nebenbei erwacht das deutsche Land aus dem sommerloch. Schleswig-Holstein eröffnet mit knüller.
Neuwahlen bis 2010. Gut, das ändert nicht wirklich was praktisches. Das fürstentümliche Verurteilsgericht verdammt die parlamentszusammensetzung als gesetzlos. Immerhin!
Übrigens, hoffentlich wirkt sich der bilaterale Stress zwischen Spanien und Marokko nicht inflationär auf den haschmich preis aus. Womöglich asymmetrisch.
Dass Aznar genauso wie Bush die finger im drogendealen hat liegt auf der hand. Heroin kommt heutzutage günstig von ratet wo. Die wollten bloss die talibanischen zwischenhändler los werden. So muss das wohl sein.
Nun vermutet er Verbündete dort, wo er Stunk gemacht hat, dieser Blödian.
Aber wie der King hier den los geworden ist, grandios. Der hatte eindeutig seine kompetenzen überschritten. Ähnlich Schröder. Nur dass der keine ETA zur Hand hatte seine agenda anzuschlagen.
Das spanische Fernsehen erinnert wie auf kommando noch einmal daran, wie die ganze Bande ins irakdesaster geschliddert ist, angesichts dessen die US Einheiten von dort weiter abziehen.
Die Iraker selber empfehlen die soldaten noch da zu behalten, bis eine stabile Regierung vorhanden ist. Ehe die Amerikaner aber jemals so weit sind - dafür reicht ein Obama alleine nicht aus.
Wahrscheinlich denken die Muslime, dass die amerikanischen Soldaten mit denen sie Freundschaft geschlossen haben zu Hause um ihr leben fürchten müssen. Dort darf jeder andere ebenso jedes kaliber besitzen, der Heimvorteil gilt in dem fall für beide seiten der achse des bösen.
Zurück zu den neuwahlen. Es ist offenbar so was wie der südschleswische Verfassungsfall eingetreten. Die Wahlgesetze waren zu sehr den herren passgerecht geschmiedet. Wie das mit jüdischen vermächtnissen zusammenhängt kann zur stunde wie immer nicht bestritten werden.
Die arabische Strategie gegen die herrenmenschen scheint die zu sein, die rasse als ganzes in den usa zu sammeln und auf diese weise das palästinaproblem in einem aufwasch zu lösen, und ohne dabei chemische lösungen zum hügelspülen benutzen zu müssen. Der letzte zu räumende wird so oder so der in Washington sein, nach umzug sämtlicher Westbankyahuden zur stelle letzten gehörs ergibt nicht der Endlösungsterminus ab sofort Sinngehalt, und für irgendwas muß er doch gut gewesen sein; zumal wenn er schon zugelassen wurde, von seites de Intelijenz.
Rum bum.
Retiro, parque. Der Moncloake Zapaporo bereist dieser tage die kulturhochburgen der welt. Zwar scheint er nicht ganz in topform, der jüngste Gewinn des alle vier jahre stattfindenden 'king-of-arena' battle-royal series-rumble verlieh ihm zumindest so viel flügel, dass seine kontrahenten bis China vor respekt den draw outcome verneigungsvoll anerkannten. "Der rote Bulle" ZP liess die welt vorläufig darüber im unklaren, ob sich hier neue allianzen ankündigen, Ahmadinedjad seinen worldbelt abzujagen. Zur stunde waren diesbzgl keine Gerüchte klar zu tapieren.
Augenblicklich machte ZP nicht den eindruck die verfassung zu besitzen der herausforderung gewachsen zu sein. Number one contender ist Barack Obama, ein Duell bei dem nichts sicher scheint, so viel ist dann aber doch und egal wie viel rückhalt aus der Clinton Dollar Foundation er geniesst. They still can turn heel, remind their days in cigarship.
Hell ya, and maybe with 'Don' Juan Carlos for ringside backup Zapatoro just waits his moment to come. Rather unlikely his mentor would turn heel on him, eher passt noch das szenario der Clintons die zur teaparty wechseln. Nur der Jefe del pais aqui, der kann sich das nicht leisten.
Gadafi zwingt Berlusconi neuerdings zielstrebig in das end-of-career lineup. Es ist klar wer gewinnen wird.
Nur Berlusconi nicht.
Der lybische interstate all-african champion besitzt einfach die bessere anziehungskraft weiblicher näherungswerte. Der duce cavalieri hat sich von seinem blutverlust vor jahresfrist unwiderruflich nicht erholt und wirkt ein für alle mal scheintot.
Sein Saft ist ausgelutscht.
So wie der den italienischen fußball ruiniert hat, daneben verblasst alles im zweifel der tifosi, kommen die mit absicht zehn jahre nicht durch die qualifikation.
Und sonst begreifen die Stiefelknechte selber niemals wie sauer die sind, darauf, und wenn denen dann noch auffällt, dass unter Mussolini zwei WMs gewonnen wurden (was der vermutlich gar nicht mitbekommen hatte, aber was heisst das ..), ziehen die dem die 2006er WM vom Catenaccio ab, weil sie 1994 beschissen wurden und das Dingen nie wieder einsetzbar sein dürfte.
Das hat der politisch versucht. Jetzt liegt zur strafe das gesamte Land in scherben anstatt wie sonst nur Sizilien oder Mailand.
Ausserdem war es das deutsche Brudervolk das behilflich dem so extrem gestraften südwärts der alpen. Egal ob oder wie König Otto in Griechenland festsass.
Wenn der Quotenfuzzi in Rom sich also auf '06 berufen wöllte und nicht Genua, gesetzt Verhandlung, nimmt den sein Volk selber nicht mehr ernst. Geschweige das italienische.
Zapatoro bereist Asien weiter als seine Regierung kurzfristig überläuft und er sie kaum noch nicht mal zurückummoduliert. Die spanischen Konservativen können davon nur unwirklich profitieren, die Nation spaltet die partei weiter. Frau Saenz de Santamaria hinterlässt als Fraktionssprecherin für die gesamte den eindruck noch unter schock zu stehen.
Die Vorbereitung der diktatur der parteigenossen entonces war aufgeflogen bevor abgeschlossen. Es schnallt den gürtel enger nun und präventiv mit leyes como gusta.
Terror Camps kommen auch in Spanien vor, localisierung Pais Valenciano.
By the brain teased, Ahmadinedjad bezeichnet die jüngsten friedensgespräche auf dem capitol hill als farce und hat wahrscheinlich recht damit. Bibi Yahu verrät zunehmends häufiger sein begier: Annexion des nahen Ostens im ganzen und Frieden herrscht wenn sonst auch nichts mehr übrig ist. Die iranische Position stattdessen das großkibbuz israel von der karte zu rubbern gibt sich zu erkennen als die im interesse aller anderen; bedenke die alternative ermahnt es von innen, denn lieber neue striche des bleistift als nur noch striche die das Blei sticht.
Über rückkehrrecht für flüchtige kann wohlweislich tatsächlich nicht verhandelt werden. Einmal gefangene Zynisten werden vom Hügel runter direkt in die hölle verfrachtet und wo hin die von dort aus flüchten wöllten ist schwer zu ahnen.
Aber das war auch schon '45 so. Bevor die Bande nicht jedes mal alles verwüstet hat bringen die sich nicht mal selber um. Wenn schon muß denn etwas doch vollendet sein. Und wenn's nur das ist.
In Deutschland werden sie damit auch dieses mal wieder Erfolg haben, es kommt der Themenwechsel. Dort herrscht aktuell zur schau gestellte helle Aufregung um Herrn Sarrazin, mal wieder schon.
Er befürchtet das wünschenswerte, die überrollung der leitkultur durch den islam.
Als ehemaliger Bundesbanker ist ihm klar, die Privatbanken einpacken können falls sie jemals dazu verpflichtet werden sollten nach Regeln des koran Geschäfte zu machen, oder wenn das nicht, dann wenigstens nach betriebswirtschaftlichen.
Dies schlösse Heuschreckendebatten zukünftig vom kategorischen imperativ her aus.
Einzig auf deutschem boden besteht weiter keine Lobby für legal operierende geldinstitute.
Man wartet den schleichenden Genozid an den ureinwohnern, nach aurottung durch fremddurchrassung, lieber gelassen weiter ab und treibt das ganze solange bis keiner mehr da ist der ihn vor gericht bringen könnte.
Dauern tut es, stringent, bis zu dem moment, noch ehe die begriffen hätten haben können, bei der UNO um unterstützung ersuchen zu müssen, weil sie dann schon in der tierwelt zurück sein werden, teilweise, leider, oder nicht zu verhindern.
Das ist ein tückisch Ding, mit universum, hat alles sein gutes. Mit Sicherheit. Es sei von auszugehen, in jedem glauben. Geht ganz von allein.
Der Paragraf der nötig das schlimmste an allem zu verhindern, müsste jetzt ungefähr schon seit hundert jahren vorbereitet sein, man hatte also daran gedacht. Und die um die's geht, sind nun mal zu blöde.
Es wurde ausserdem zusätzlich noch vorgesorgt und vor der bereitung.
Klaro? War also alles noch viel früher.
Jetzt kommt hinzu, reinrassig die deutschen zurück fokussiert wo man von Tieren sprach, dass die ewig die waffen geliefert haben mit denen u.a. die Palästinenser reihenweise über den Jordan gejagt wurden.
Das geziemt sich nicht und deshalb muß deutsche und israelis das selbe schicksal ereilen.
Vereint im bund der waffenbrüder. Entzweit und einsam, einzeln, doch dem untergang geweiht. Danach herrscht Frieden und war so verabredet. Zwischen den anderen.
Höhepunkt vor unterbrechung war die Super-Ninja Heroe Turtle Darstellung der Hamas, währenddessen das neu-aufgelegte Nahost-Quartett aus Mubarak, Abbas, Obama und dem jordanischen König den hauptterroristen aus Tel Aviv zur schlachtbank führte, um ihn geeignet auf sein persönliches jüngstes gericht vorzubereiten.
Neue Allianzen zur eroberung der major-world belts kündigen sich an. Abbas fordert Ahmadinedjad bereits zum titelduel heraus. Das trifft sich gut, beide brauchen Sparring bei dem der ausgang egal ist. Wobei, Ahmadinedjad hat schliesslich Obama herausgefordert sich ihm zu stellen, wahrscheinlich will er ihn so bereits vorweg einschüchtern.
Noch ist unwahrscheinlich er oder Abbas diesen fight verdient haben und solange die Fehde der viererclique mit der zionbande nicht in der totalen zerschlagung derselben endet. Diesbzgl ist der amtierende Titelhalter wesentlich fortgeschrittener. Den trauen die sich nicht herauszufordern, hä hä.
Avé Maria, das Wort vom Montag, am 6.9.
to be deleted ...
bnw - 2010/11/25 20:00 - last edited: 2010/11/19 22:42
Trackback URL:
https://bnw.twoday.net/stories/diary-reisebuchschecker8/modTrackback