Donnerstag, 10. März 2011

Rhenania Altherrenprorektorat

0D. Alters stillstand, olle Kamellen in der Rheinischen Pest. "Wie kommun ist die Linke", so ähnlich titelt sie, mot Linux im Schloss Bellevue gegen kommerziellen Hackerangriff, denn Westerwelle trotzt Dreikönig. 'Unterschriftenstichpunktstrichwortliste', Untertitel privat, Sammlung geht an von vorne.

Karikaturen hin oder her, würden Karl Marx, Friedrich Engels oder Vladimir Ilyich Lenin heute leben, ob sie mit Gesine Lötzsch als vorderster Repräsentantin der von ihnen entwickelten Gesellschaftsform zufrieden wären beschäftigt so manche Gemüter des politischen Deutschlands, egal wie unerheblich dies ist. Die CSU nämlich, bekannt dafür es mit der Verfassung so wenig genau zu nehmen, daß andere Meinungen als die innerhalb ihr selbst vertretenen nicht frei geäussert werden können sollen dürfen, macht sich wieder mal damit lächerlich, die letzten Verfassungshüter unter den etablierten Parteien mit der DDR-SED gleichzusetzen. Als ob noch irgendjemand auf den Schmonsens reinfiele, was letztlich nur wieder mal zeigt, wie wenig dieses ganze Sackpack noch mit dem Volk gemein hat. Nee echt ma! Frau Lötzsch die das allzu verständliche machte, indem Werbung (neudeutsch: Marketing) für den Kommunismus betreibend, muss sich der üblichen Angriffe von Rechtsaussen erwehren nachdem sie in einer angeblich marxistischen Zeitung die Wahrheit schrieb.

Die Zukunft unserer Kinder, derer die folgen, eventuell nur den Alten, doch so spitzt die Ohren, ist weiterhin bekannt wo sie hinführt und entsprechend sind Schlachtschiffe früherer Tage en masse unterwegs. An die SED vor der DDR erinnert die Rückblende, nur der dessen Kopf nicht das Hohl enthält versteht beider Geschichte. Diese ist so zweiseitig wie eine jede Medaille, nur die Bundesrepublik traut dem deutschen Land bis ins ende ihrer Existenz hinein und damit sich selbst nicht über den Weg, und wer täte das, beim einen wie beim anderen - wir kommen umgehend darauf. Zurück. LP linksmaurisch heisst weiterhin, so sagt die RP, elf von 16 beobachten, pervertieren, oder in etwa so als ob es die Wende nie gegeben hätte. Verfassungsschutz nennt das die BRD, bzw, wahrheitsgemäss ihre Selbstakteure, die sich ernannten Bericht zu melden von wegen was das Volk zu denken hat. Ein Schelm der jetzt noch denkt, es nur die Ohren der Kinder waren die schon vor Gymnasialzeit besser nicht hätten zuhören dürfen, weil extremistische Strömungen zeitgemässer denn je die Kontrolle an sich reissen, linksrheinisch jetzt aber nun, umfänglich akzeptiert, denn, "man nimmt zur Kenntnis". Alle DDR Vergangenheit soll vergessen machen welche die BRD gehabt haben könnte, muß, oder wieder in etwa so als ob es die ebenso erst gar nicht gäbe. Wofür auch, aber, und welchen Nutzen sie aus diesem Grund je hatte, noch haben soll, darauf haben nicht mal Realpolitiker eine Antwort. Geschweige von Intelligenz. Gegen Beobachtung wird Klage abgewiesen, was deshalb schizophren ist weil nur der DDR sonst nachgesagt, die BRD hat traditionell den leeren Platz genommen, ein, sich! Gruppierungen die freiheitlich daherkommen sind bei Behörden unerwünscht, sagte deren Leiterin "unlängst", im Programm hiesse es schliesslich, "Boden uns", "Privateigentunm", Entwicklung. Kein Wunder daher, NRW wirft abseits, DDR-Vergangenheit code-technisch gescheitert. Zu all dem gibt es einen Leitartikel der Lehrerin. Na toll! Das war schon früher wenig hilfreich.

Hinter dem Eisregen der das Land lahmlegt steckt schliesslich so manches was den Kölner Dom zum Wackeln bringt. Die Tafel hat gedeckt zu werden, nicht ausgezeichnet. Der "Ausschlag" des "Läutens" richtet Schaden an, wusste schon die Grundschullehrerin und die war wirklich dabei, als weil katholisch. Von oben her, so war das. Die Linke Geschichte nämlich? Glauben wir nicht, links-rheinisch, lot jonn dann.

Was soll dort heissen "Missing Action", oder "Weichei", millionenfach, bedenket wer der Schüler war und wer jetzt nicht! Hu hu, entziffert das, vielleicht, vielleicht auch nicht, 'Die alte Schnepfe! Sorry - das war jetzt Diktataufsatz mit voll daneben. Damals, Verzeihung Frau Neunaber, und nur der Marke wegen.

Das, "ist Kommunismus". War Seite 2, wir wechseln jetzt ins Hauptstadtblatt. Für weilen.

Tageszeitung. Die vermutet im speziellen, daß aller Putsch traurig sei, worüber ist unbekannt. Vielleicht ja der der FDP, denn wenn Westerwelle gegen Obama kämpfen will hat er wenig zu gewinnen. Die USA lassen Ausländer höchstens mal zum Gouverneur empor steigen, an die Staatsspitze verirren sich nur hierzulande Fremdrassisten. Der Feind stünde links, beharren sie, einziges Argument der FDP heute, immer noch, solch Mehrheit müsse dringend verhindert werden, angeblich. Andererseits muss das schon logisch heissen, deren Stimme überwiegt, weil anders ausgedrückt sie somit die Mehrheit besitzen. Scheiss egal wie man es wendet: Die Regierung ist ausserhalb Verfassung, wie das Volk wählt muss Gesetz werden und nicht das Volk wie seine Regenten erlassen. Schuldige sind überhaupt Fraktionschefinnen. Typisch Weiber, denn im Krieg ham's bekannlich in Politik besser nichts verloren. Nur wie es dort reinging, nun ja, da fragt lieber doch den Schröder. "Keine Chance auf Linderung" also und was das betrifft, oder dessen Stimme, ob es nämlich genutzt hätte er die Cohiba gegen 'nen Joint getauscht, unwahrscheinlich! Der ist so blöde, man wusst es sofort. Ja warum hat Deutschland ihn also wählen lassen, vom Bundestag? - die grosse Frage. War auch das "Die Macht der Konservativen"? Wohl kaum, nicht die hierzulande denn da, da wählt man links. Das war geklärt. Ernsthaft!

Zurück daher erneut und in die Vollen. Die CSU sucht Hoffnungsträger denkt sich die RP, punkt um, und ja. Punkt, komma, auch das ist Kommunismus. Wir waren im Rheinland und dort gilt "Obama" als "radikal", da kann er umbauen wie er will. Westerwelle blinzelt tuntig, so als ob er seine Rolle perfektionieren sucht und Herr Lindner senkt das Haupt hinab. Wohl ihm geraten!

So kann keiner Wahlen gewinnen, es folgt: "Kompakt".

USA stocken in Washington, Taliban übernehmen. Jerusalem mit, doppelt.

Wieder im Hauptstadtmodus. "Kompromiss", zur Grundsicherung, weil private 157 Schleifen fehlen, durchschnittlich. 'Eben', möchte man sagen, oder wieso braucht es jeweils extra Arbeitsgruppen, um ein menschenwürdiges Existenzgrundrecht in Deutschland zur Abwechslung mal umzusetzen? Quatschköpp', sagen Klugscheisser und bringen den Rechten jetzt die Flötentöne bei. Als ob sich nämlich die Linkspartei abschaffen liesse, die Wähler entschwinden der Konkurrenz. Ratschlag vor Wärmflasche überhaupt der doch bitte gelassen zu bleiben. Wem zu raten ist unerheblich, denn einst in politik verbannt ist dies nun alles nur nicht einfach. Wer sich dabei die Schweinegrippe einfängt ist dreifach arm dran, und dass in der Pfalz heute eine Frau Chefin ist ändert keinesfalls daran, das Familienbild der Union bis ans ende aller tage klassisch geprägt bleibt. Spritze hin oder her, wer die sich erst mal setzen lässt, muß sowieso davon ausgehen eher am nadelstich zu krepieren als daran keine Kohle mehr zu haben. So fragt der Schelm schon wieder grinsend, ob es nicht eigentlich doch völlig schnuppe ist wie 2006 in Rheinland-Pfalz die Landtagswahl bestochen wurde, oder wer genau. Prinzipiell dachten wir uns das spätestens seit '98, kurz danach waren alle Wahlen sowieso ungültig aus Gründen der Verteidigung. Was nicht heissen soll Frau Klöckner dies auch wusste, schliesslich fällt langsam durch wie wenig die Politkaste in Deutschland dem Volke noch verbunden ist. Wichtiger ist dann schon, daß Frau Käßmann Herrn zu Guttenberg in Sachen HIV abdeckt und zu Defensivzwecken nach Afghanistan begleiten will. Vielleicht zum Pieceimport, daß sie Opium nimmt ist kaum anzunehmen. 'Nu passe nur auf und dass'D ni wirklich krank wirst', Befürchtung der vom Schwarzen regierten, doch wie sollte dies ernsthaft auch sein bei solch Flugbegleitung während Rückzu- und -lektüre. Und zweckes Prävention vor Angriffsfliegern kommt Großmutter später kaum wahrnehmbar zu Wort.

"Digital sind wir alle schön", auf Seite 7 war alles, und sind wir doch froh wie froher wir nicht sein könnten. Halt nur na-ja, was heisst hier Nano-Robotnik? Der Opus-Dei ward es, ganz schnell gefunden, halt unter ferner liefen. Mit Imam Bib-ship Richtung enterprising auf Seite 8. Aber dort ist Industrie verklöppelt und die ist böse. Würde sie nur wirklich endlich büßen, für alle ihre Taten die uns vergiften.

Weeze, Lokalüberteil. Musulmana machita sumare, und eigentlich passierte es erst doch noch, oder? Dei punkt? 'Kein Grund nicht haben Sie, da helfen wir mit'. Ja Sie nur erst mitsamt solch Tasche nu', aber wenn's halt doch die Kleine ist. 'Nein nein, nun bleiben Sie ganz ruhig, es kommt der Himmel jetzt'. Tatsächlich stürzte das Flugzeug weder ab, noch wurde entführt, denn "zur Hölle nein", dort ist zu heiss.

Hansemann Reichel liegt bildlich gesprochen unter Tellern, isst Steaks wie vom Grill gefallen, oder im Musical wie früher einst. Alt und fit sei seine Losung, wie genau die es machen kann hier nicht verraten werden, das ist der Trick. "Trostlos" soll sein all das, und allzu hartes "Leben im Township" wo viele heute vegetieren. Einen "Tagesplan" braucht es, an jedem solchen, seit aufgestanden von den Toten. Oder wie der alte Schulfreund aus Frankfurt mal wieder von vorne verschlüsselt, daß er am liebsten Backpulver mit Milch verraucht. Ein komischer Mix des heute, am siebten Januar.

Die Frage hingegen, welche die übrigbleibt, ob Kommunismus erlaubt werden darf ist dümmer als die Polizei erlaubt. Denn falls es einem x-beliebigen Volk einfallen könnte, je, und wann immer die Geschichte danach schreit, kommune Errungenschaften, Erbstücke, Erschaffenes, oder schlicht, kommun existentes das es per se ist, als solches abzusichern, nicht zuletzt gegen diejenigen welche zum Erhalt nie auch nur die Spur nur beigetragen, hat keine Regierung das Recht es ihm zu verwehren und die bayerische alleine schon mal gar nicht. Fehlt ihrer verwoben nur noch, daß die selbst zum Islam konvertiert, als ganzes, auch mehrheitsgebunden sei möglich, nur vergessend den als Werk des Teufels deshalb abgetan zu haben weil der Marxismus-Leninismus und der Koran so verblüffend auf das gleiche hinauslaufen, bei allem Unterschied den ihre jeweiligen Autoren auszeichnen. Sie geht weiter, die Hatz gegen kriminelle Grossprivatiers, nach derer Kriegserklärungen entsprungen der Phantasie degenerierter Rassen. Und wieder einmal erwecken die Politverantwortlichen des deutschen Landes den Eindruck es sei immer noch der kalte Krieg aktiv, ganz so als hätten sie die heissen Bomben auf Afghanistan und Kosovo nie beschlossen. Unterstützung bekommt kerntechnisch der Zerfall von Verschwörung der Idioten, frei nach Kunze, H.R.

Quintessenz: Konservativ können nur wirklich Linke sein.

Alle anderen sind dafür zu dusselig.

Trackback URL:
https://bnw.twoday.net/stories/diary-rhenaniaaltherrenprorektor/modTrackback

Linksaussen Foulspiel

polit, kultur, skandalös, dat Feuilleton. Halbzeitstand: Wort zu Null.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

US Empire
Arte, Ende November, Dallas ein Tag & Lynden B. Johnson. Das Dilemma der zwei Bilder des Zapruda Films und wie sie die Theorie des amerikanischen Staatsanwaltes Garrison bestätigen...
bnw - 2013/12/29 15:08
Sports Notes 13-12
Dortmund im Europapokal der Landesmeister. Flasche Reus hätte sich beinahe zum am teuersten gekommenen Fehleinkauf für den BVB entwickelt. Fast wurde er zu spät...
bnw - 2013/12/26 15:01
Nach der Zeit Herrenrasse
Es waren einst die Herrentorten, bekannt aus Fernsehen, gefunkt und verstrahlt. Sie kamen geliefert, aus Konditorei "Von rassiger Sorte". Waren so sie einst gestanden am Tresen...
bnw - 2013/12/26 15:00
- cpu -
remarks of value: 1. todays computer products used, especially their internal central processing units (contained provisorial upsetters) are far away from being calculators. 2....
bnw - 2013/12/26 14:59
- mount -
-ain: Hinter dem berg anzuhalten muss nicht zwingend gleichbedeutend sein damit einen Hinterhalt zu planen. Kann es aber. class: unix, commander. to mount something on to the...
bnw - 2013/12/26 14:57
Legalstaat
Die Deutschen und das Cannabisdelikt. Von Quatschköpfen und Schwachsabblern verzapft. Seit Jahren schwelender Unmut, grüner Wähler und was das Konservare der Natur,...
bnw - 2013/12/26 14:56
Flaschenzugabe
Zitat(e) beim SPD Parteigetage. Fräulein Nahles im O-Ton: "Das gute bei der SPD, es gibt auch Alkohol. Also Prost." Sagt sie, und belegt damit einmal mehr, die saufenden Prasser...
bnw - 2013/12/26 14:52
Gemacker am Ausklang
Dienstag, am 26.11., sprich im November, zweitausenddreizehn, kurz vor der Wintersaison, Chemnitz. Es schneit zum ersten, mal wieder, wie schon im letzten. Aber, etwas später,...
bnw - 2013/12/26 14:51
Politisches Tagebuch...
Die Harmonisierung. Nur unter anwendung von fachwissen zu empfehlen. Ohne apotheke hat noch der fähigste Hausarzt die diagnose nur zu abschreibungszwecken gefertigt und seine...
bnw - 2013/12/26 14:49
Politisches Tagebuch...
Die Dissonanz. Am klang zu erkennen ist oftmals gut möglich, der Akkord die passende tonhöhe verpasst, sie gewissermassen im schwung begriffen verfehlt. Und so macht...
bnw - 2013/12/26 14:48
Programmatiken
Parteienmagie; System anwendbarer Schematik politischer Scheinsachlichkeit und -verhalte, für Staatsanbauten und angehendes. Namen musterhaft gewählt: 1. Das Volk -...
bnw - 2013/12/26 14:47

Status

Plugged since/seit:
6421 Days / Manntagen

Recent Update:
2021/07/15 02:09

Active Threads: 1357

check server uptime
online counter

Cybers At:
der.cyberpunk@gmail.com

RSS Box

Maps, Pings and Tablerows

Locations of visitors to this page

visitors by country counter

Billing System

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

kostenloser Counter

blogoscoop




web counter blogger graphics







n.l.p. by spam


Administratives
Business Rules
Database Management System
Denveloping Evolutions Versionary
Diary
Dictionary
Discography
Editor
Extreme Type'n'Cryption
Fehler Teufel Politik
Generated Compiler Compounding
Glossary
Howtos
Locales y Locolidades
Mailings
Man Pages
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren