Mittwoch, 17. März 2010

Weisse Rosen an Masterhood Revival

Neuer Rundumschlag vonnöten. Der Mißbrauch in katholischen Kreisen hält an. Offenbar ist der Sumpf um Kindesmißbrauch schlimmer als je zu befürchten stand. Papst Benedikt XVI bleibt weiter unter der Decke, konkrete Stellungnahmen waren von ihm bislang nicht zu hören, mal sehen wann sich dies ändert. Teil der Diskussion ist die In-Frage-Stellung des Zölibats. Sicher darf dessen Sinnigkeit nach der sexuellen Revolution angezweifelt werden, wann auch immer sie kommen sollte. Andererseits fragt man sich nämlich, was das Sexualverbot für katholische Priester mit perverser Abartigkeit einzelner zu tun hat. Auch Leute die keine Priester sind, Lehrer zum Beispiel von denen auch die Rede ist an manch Institution, sind davon nicht betroffen, hätten demzufolge allemal Gelegenheit satt sich anderweitig einen blasen zu lassen; Kinder zu vergewaltigen ist vermutlich einfach nur leichter.

Al Qaeda und die Atome. Wieder einmal zeigt sich die Verlogenheit amerikanischer Aussenpolitik der vergangenen Dekaden. Unter anderem der Spiegel liess uns wissen, wie es sich wirklich in den Staaten verhält mit dem Antiterrorkampf. Sechs Jahre lang soll ein Jemenit in Atomkraftwerken in New Jersey, Pennsylvania und Maryland gearbeitet haben. Erstaunlich, zumal er erst 2002 seine Arbeit aufgenommen hatte und nachdem der 11. September das Jahr vorher stattgefunden hatte. Die CIA ist also auch nicht mehr das was sie mal war, Spionageabwehr scheint bei denen nicht mehr zu funktionieren wenn sich der grösste Feind des Land of freedom-fries so extrem einschmuggeln kann. Aber wen wundert das, sämtliche militärischen Einheiten der USA sind im Rahmen des homeland security act rund um die Welt verstreut. Und auf Verteidigung sind sie nicht vorbereitet, denn sogar das Pentagon wurde im Verlauf des "war-on, terror"-Komplotts befallen. Dort hat irgendein Privatier - Kernbegriff im Zusammenhang - Auftragskiller angeheuert, um mit amerikanischen Steuergeldern zu seinem Vergnügen global kräftig mitzumischen. Ein übliches Muster von Uncle Sam.

Kriegsverbrechen. Zum israelischen Siedlungsbau. Diesbzgl. ist nicht wirklich etwas neues zu sagen, sein Fortgang ist Aussage genug und per Definition juristisch korrekt so bezeichnet. Es ist dennoch erstaunlich, welch Dreistigkeit sich Amerikaner und Vereinte Nationen bieten lassen. Da reist der Vizepräsident nach Palästina um zwischen rechtmässigen Bodeneigentümern und Besatzern zu vermitteln, und Herr Netanjahu lässt neue Bauten in Ost-Jerusalem ankündigen. Immer ersichtlicher wird ungeheuerlich zu behauptendes. Der israelische Likud muss derjenige Teil der Herrenrasse sein die sich im gelobten Land am Ziel glaubt, der Wahn das von Gott auserwählte Volk zu sein ist zu frappierend, als dass es nicht so sei. Netanjahus Forderung die Palästinenser müssten an den Verhandlungstisch zurückkehren - ohne Vorbedingungen zu stellen - ist ja wohl bestenfalls ein schlechter Witz, und dass ausgerechnet Israel den Beweis erbracht hätte ein Friedensabkommen anzustreben Provokation unterster Kanone. Es dämmerm einem die UN Konventionen die erste Bedingung dafür sind, die Vereinten Nationen keine Blauhelmsoldaten nach Tel Aviv schicken brauchten. So unverschämt war nicht mal sein Vorgänger 'Bulldozer' Sharon. Dass Herr Abbas keinen Sinn darin sehen mag mit Israelis über Frieden zu verhandeln ist allzu verständlich, seine Gegner scheinen ihn nachdrücklich gar nicht zu wollen. Mal sehen wann Herr Biden und seine Kollegen es auch endlich begreifen. Apropos, es fällt auf, war Herr Obama eigentlich schon selbst auf Staatsbesuch in Israel? Möglich dass, aber selbst wenn, er täte gut daran weitere Demonstrationen wie die Absage der Reise des Sondergesandten Mitchell folgen zu lassen. Die Beschimpfungen von zionistischen Rechtsaussen er sei Antisemit sollten ihn nicht stören, nachdem als sicher gilt, dass die ihn so diffamieren im Vorleben jene Gesinnung zu höchster Blüte geführt hatten. Opportunismus ist integraler Bestandteil von Faschismus und vergleichbarem, was dennoch heisst, dieses Pack kaum noch tiefer sinken kann. Frau Clinton wäre anzuraten dem Regime in Tel Aviv zu verklickern was es bedeutet, dass sie einst Senatorin von New York war. Es wäre ein leichtes für die Amis Taten sehen zu lassen, auch wenn fraglich ist ob sie den israelischen Botschafter nach Hause schicken, was diplomatisch das beste wäre. Ohne den Rückhalt der USA wäre Israel von heute auf morgen von der Landkarte verschwunden, womit endlich Frieden wäre, nah Ost.

Sarko backfall. Le monsieur le president de la grand nation avait maintenu un tue-mouche sur les élections regionales (Anm. des Übersetzungsseitennutzers: die Wähler haben ihn abgeklatscht), poor him. Was die Gründe dafür sind ist von ausserhalb Frankreichs nicht wirklich zu beurteilen, man hätte nie gedacht er als Präsident der Franzosen je derartig Profil gewinnen könnte, so amüsant waren weder Chirac noch Mitterand oder andere. Si le revers électoral, die Wahlschlappe del Monsieur, est attaché à le renforcement de la énergie nucléaire, c'est un grand mystère. Mais impossible n'est pas; wie Ausbau der Kernenergie mit seiner Urwaldschutzsteuer zusammenpasst ist nämlich nur ganz eventuell sein grosses Geheimnis. Die Steuer als solche fand sogar Anklang in der ökofeindlichen Tigerentenkoalition in Person der deutschen Tarnkanzlerin, was natürlich ebenso ein Bluff sein könnte. Steuern sind mit ihrem Scheinkoalitionspartner kaum machbar der bekanntermassen den Staat zugunsten des Grosskapital abschaffen will. Übrigens verstärken sich Gerüchte die Ehe mit Madame Bruni liefe nicht besonders gut, beide sollen angeblich fremd gehen, was im Grunde keinen was angeht. Personellement je ne suis pas avec intérêt, mais pour les francais toute peut-être est très important. Si nouvelle chansons sauvent la nature c'est quel que nous observerons dès maintenant. Abbruch.

SPD ringt um Kernbegriffe. Die Schröder Partei Danach (auch Spaltungs Partei Deutschlands) scheint angesichts ihres Kratzens am Existenzminimum den Versuch starten zu wollen wie man einsehen könnte warum ihr die Wähler davon gelaufen sind. Irgendwo stand zu lesen, dass der Namensgeber der von ihr eingeführten Asozialverordnungen Peter Hartz mittlerweile verurteilt, ergo vorbestraft ist, was niemanden wundern sollte; war nebenbei entfallen, vielleicht entgangen. Ob die Rückabwicklung der Arbeitsmarktgesetze - *lach* - mit der CDU überhaupt machbar ist spielt sowieso keine Rolle, da man sich heutzutage in der Scheinopposition befindet wie eigentlich immer schon. Man bedenke, wann hatte es das jemals gegeben, dass die Partei die den Kanzler stellt trotzdem in Oppositionsrethorik und -Funktion verharrte weil vergessen wurde man doch eigentlich die Richtlinien der Politik hätte bestimmen können, und nicht die gar nicht im Parlament sitzen. Verschiedenen Umfragen zu Folge vertritt seitdem, wahrscheinlich auch schon vorher, eine Mehrheit der Deutschen die Ansicht, HIV Empfänger sollen für das was sie erhalten gefälligst arbeiten gehen. Ein neuerlicher Beleg für die kollektive Minderbemitteltheit des germanischen Abschaums, so als ob Arbeitsplätze überhaupt vorhanden wären und die Seuche nicht jeglicher Ausrottung Vorschub leistete. Gleichzeitig nämlich konnte der Spiegel damit aufwarten, dass eine andere Mehrheit gegen ein Leben im Sozialismus nichts einzuwenden hätte. Auch will die Mauer mancher wieder haben. Dies muss für Ausländer schizophren erscheinen, was es sicherlich auch ist, Grundeigenschaft des Landes, wurde die im Kopf verankerte augenkundig übersehen. Aber als Jugendliche waren wir auch noch für die deutsche Wiedervereinzelung, heute sagen wir Kleinstaaterei. Bei der SPD nochmal ist der Hauptbaustein der Abkehr von der Agenda die Abschaffung der Vermögensprüfung potenzieller ALG-II Empfänger. Es deucht dem Ironator der Zynismus, weil gerade das zweckmässig wäre; die Vermögen derjenigen zu verpfänden die am obszönsten von Hartz IV profitierten wäre immer noch die eleganteste Methode zur Sanierung der öffentlichen Kassen. Oder Rückkehr zu Grundgesetzlichkeit.

Anderes Thema, ins Ausland. Westerwelle war nun bekanntlich unterwegs in Südamerika. Währenddessen versuchten sich politische Gegner in Attacken auf ihn zu überbieten. Angekreidet wurde ihm unter anderem seinen Lebenspartner mitgenommen zu haben, der Geschäftsmann ist. Mancher wittert Korruption im Staatsauftrag, was wieder mal verwirrend ist so sehr sie sonst Gang und Gäbe war. Wäre Herr Westerwelle verheiratet hätte kein Schwein irgendwas gesagt, zu dumm aber auch, dass die Homo-Ehe immer noch nicht wirklich anerkannt ist. Aber nun ist er nach eigenen Worten "wieder in Deutschland" und hat ab sofort sicherlich Zeit sie voranzutreiben, um in Zukunft Spekulationen nach Vetternwirtschaft elegant auszuweichen. In der Süddeutschen hiess es die Majestät sei beleidigt, was an der Sache vorbei geht. Seine Hoheit ist richtigerweise dem Zorn anheim gefallen weil die Aussenpolitik weiter den Verfassungsbruch kaschieren soll. Nur was stattdessen Westerwelle betrifft, hinterlassen seine Auftritte vor der Kamera den Eindruck er schwer am Wanken ist. Könnte doch sein auch in seinem engsten Arbeitsumfeld der Hochverrat vonstatten ging und er herausfand wer auch ihn am liebsten aus dem Weg räumen wollte damit der Markt sich in Zukunft komplett alleine regelt. Wie überhaupt die ganze Bande befallen sein muss von vorgelebten Schwerverbrechern die diesmal nur nicht mehr selber antraten um den Reichstag zu überfallen. Ironie der Geschichte wenn der einst organisierte Widerstand heute daherkommt als paktierte er mit den eigenen Henkern von vor 70 Jahren. Nur wie erklärt man 'nem Freidemokraten, dass auch schon die letzte grosse Weltwirtschaftskrise durch ungezügelten Kapitalismus nicht aufgrund eines zu viel an sozialer Gerechtigkeit im Desaster endete, sondern aufgrund des Faschismus und weil sie bei null war? Trick bei der Sache könnte am Ende der sein, sie damals gegen die Marionetten Flugblätter verteilten die sie heute selber sind.

Zum Yahuismus. Ackermann verdient schon wieder zu viel. 9,6 Millionen sollen es 2009 gewesen sein, Euro. 39 seien es für acht Leute insgesamt. Interesting, 5,2 Milliarden Gewinn habe die Deutsche Bank insgesamt gemacht. Perfekt, einkassieren und schon ist die Neuverschuldung des Bundes nur noch bei knapp 75 Milliarden anzusiedeln. Frage an die Verfassungsschützer: läuft der etwa immer noch frei rum? In dem Fall ist natürlich verständlich wenn die Bundeswehr zu wenig Rückhalt in der Bevölkerung hat, wie die Heute Nachrichten und die Tagesschau berichteten. Ob 600 Ärzte mehr bei der Truppe helfen könnten dem Kapitalasylanten Sozialverhalten anzuoperieren ist jedoch unwahrscheinlich. Wie kann es überhaupt sein, dass wenn die Krise noch gar nicht vorbei ist, Boni für Spekulanten schon wieder nicht geahndet werden? Im Übrigen muss einen die Krise in Griechenland keinesfalls wundern, Herr A gehört laut FAZ zum Beraterstab der griechischen Regierung. Logisch, dass der Staat schon so gut wie bankrott ist. Wie das Wettrüsten mit der Türkei damit zusammenhängt ist der Phantasie des einzelnen überlassen. Deutsche Firmen wickeln zumindest die Verschuldung der Hellenen ab. Wahrscheinlich liefern sie gleichzeitig Waffen in die Türkei, damit das Gleichgewicht des Schreckens als Cash Management den Flow zu deutscher Bank stabil hält.

Ach ja, wo man beim Thema war. Der arme Oberst Klein weiss immer noch nicht so genau wo er dran ist. Die Bundesanwaltschaft hat also den Afghanistan Feldzug als "nichtinternationalen bewaffneten Konflikt" eingestuft. Das ist stark! Der endgültige Beweis der Aggression. Wird Afghanistan jetzt schon als erfolgreich erobertes neues Bundesland geführt? Praktisch wäre es insofern man dort natürlich dann Hartz IV erhalten können müsste, im Fall des Falles und falls dorthin emigrierend um Aufbauhilfe (Fern-)Ost zu leisten. Prima, angesichts der niedrigeren Lebenshaltungskosten am Hindukusch könnten so auch endlich Sozialhilfeempfänger ein Leben in Luxus auf Staatskosten führen und mit dem Im- und Export von schwarzem Afghanen oder Opium das ein oder andere Taschengeld hinzuverdienen. Am Ende wird das unerwartet doch noch für Akzeptanz der Schröder Agenda in der Bevölkerung sorgen, passend zur Umkehrung der Bibelwerte die voll im Gang.

Aber echt mal, es ist absolut erstaunlich, begeisternd gewissermassen, der Politzirkus scheint nur noch Theater zu sein. Wahrheitsgehalt unbekannt, so wie bei selbstgebranntem Schnaps der Anteil Alkohol und wie Säufer so sind, geben sie Abhängigkeit niemals zu. Doch nun weiss man in der BRD ja auch seit Dr. Kohl nicht mehr wer eigentlich das Sagen hat, in der Regierung. Im Staat sind es sowieso Leute die immer keiner kennt. Ein paar Kleingeister sind das, dort in Berlin, unglaublich. Anstatt endlich auf Entzug zu gehen und den Laden dicht zu machen bleibt die Bande stur an den Sesseln der Republik kleben. Wenn das so anhält, aufsummarisch, braucht's eines Tages doch den Militärputsch. Ob der legal ist und wenn ja wie ist eine Fortsetzungsgeschichte, von der sich vielleicht ein andermal erzählt. Vorher bedarf es noch des echten politischen Paukenschlags, soll nicht das grosse Gähnen das Volk einholen. Was Ziel der Pharmariesen sein könnte uns einzuschläfern.

Rechts um.

Trackback URL:
https://bnw.twoday.net/stories/diary-weissrosenmasterhoodrevival/modTrackback

Linksaussen Foulspiel

polit, kultur, skandalös, dat Feuilleton. Halbzeitstand: Wort zu Null.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

US Empire
Arte, Ende November, Dallas ein Tag & Lynden B. Johnson. Das Dilemma der zwei Bilder des Zapruda Films und wie sie die Theorie des amerikanischen Staatsanwaltes Garrison bestätigen...
bnw - 2013/12/29 15:08
Sports Notes 13-12
Dortmund im Europapokal der Landesmeister. Flasche Reus hätte sich beinahe zum am teuersten gekommenen Fehleinkauf für den BVB entwickelt. Fast wurde er zu spät...
bnw - 2013/12/26 15:01
Nach der Zeit Herrenrasse
Es waren einst die Herrentorten, bekannt aus Fernsehen, gefunkt und verstrahlt. Sie kamen geliefert, aus Konditorei "Von rassiger Sorte". Waren so sie einst gestanden am Tresen...
bnw - 2013/12/26 15:00
- cpu -
remarks of value: 1. todays computer products used, especially their internal central processing units (contained provisorial upsetters) are far away from being calculators. 2....
bnw - 2013/12/26 14:59
- mount -
-ain: Hinter dem berg anzuhalten muss nicht zwingend gleichbedeutend sein damit einen Hinterhalt zu planen. Kann es aber. class: unix, commander. to mount something on to the...
bnw - 2013/12/26 14:57
Legalstaat
Die Deutschen und das Cannabisdelikt. Von Quatschköpfen und Schwachsabblern verzapft. Seit Jahren schwelender Unmut, grüner Wähler und was das Konservare der Natur,...
bnw - 2013/12/26 14:56
Flaschenzugabe
Zitat(e) beim SPD Parteigetage. Fräulein Nahles im O-Ton: "Das gute bei der SPD, es gibt auch Alkohol. Also Prost." Sagt sie, und belegt damit einmal mehr, die saufenden Prasser...
bnw - 2013/12/26 14:52
Gemacker am Ausklang
Dienstag, am 26.11., sprich im November, zweitausenddreizehn, kurz vor der Wintersaison, Chemnitz. Es schneit zum ersten, mal wieder, wie schon im letzten. Aber, etwas später,...
bnw - 2013/12/26 14:51
Politisches Tagebuch...
Die Harmonisierung. Nur unter anwendung von fachwissen zu empfehlen. Ohne apotheke hat noch der fähigste Hausarzt die diagnose nur zu abschreibungszwecken gefertigt und seine...
bnw - 2013/12/26 14:49
Politisches Tagebuch...
Die Dissonanz. Am klang zu erkennen ist oftmals gut möglich, der Akkord die passende tonhöhe verpasst, sie gewissermassen im schwung begriffen verfehlt. Und so macht...
bnw - 2013/12/26 14:48
Programmatiken
Parteienmagie; System anwendbarer Schematik politischer Scheinsachlichkeit und -verhalte, für Staatsanbauten und angehendes. Namen musterhaft gewählt: 1. Das Volk -...
bnw - 2013/12/26 14:47

Status

Plugged since/seit:
6308 Days / Manntagen

Recent Update:
2021/07/15 02:09

Active Threads: 1357

check server uptime
online counter

Cybers At:
der.cyberpunk@gmail.com

RSS Box

Maps, Pings and Tablerows

Locations of visitors to this page

visitors by country counter

Billing System

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

kostenloser Counter

blogoscoop




web counter blogger graphics







n.l.p. by spam


Administratives
Business Rules
Database Management System
Denveloping Evolutions Versionary
Diary
Dictionary
Discography
Editor
Extreme Type'n'Cryption
Fehler Teufel Politik
Generated Compiler Compounding
Glossary
Howtos
Locales y Locolidades
Mailings
Man Pages
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren