Würde Humano Multipel Constitu Top
Lang hat's gedauert, doch nun weiss Deutschland verfassungsgerichtlich versichert, Hartz IV ist ein Verstoss gegen GG, nach allen Regeln der Würde und gegen die Menschen gerichtet. Stefan Hebel, gelegentlich gelesener Kommentator der Frankfurter Runschau, findet, das jüngste Urteil des Karslruher Gerichts über die Armutsverordnungen ist ein Skandal. Womit er Recht hat. Es ist fürwahr als skandalös zu bezeichnen, wenn der Grundbedarf echter Menschen definiert wird von denjenigen die sich nicht mehr als der Spezies zugehörig erweisen und insofern schliesst sich kingdom underground mit eigenem Kommentar an.
Die Robenträger begründeten, die Statistiken für Berechnungen seien sinngemäss mangelhaft gewesen, die Beträge für Kinder demgemäss ungenügend(eigene Auslegung). Opfer und Täter sind mit den H-Gesetzen gezielt verwechselt worden, was wieder nach Faschismus klingt und deshalb nichts neues ist. Arbeitsförderung so endlich Realität wäre sicherlich zu begrüssen, sprich die zu fördern die in ihrem Leben auch irgendwann mal gearbeitet haben, anstatt die immer selben und gefrässigen Faulpelze die sich in Vorstandsetagen gestohlen haben. Die ARD schreibt, der Gesetzgeber, vulgo die Regierung, sei verpflichtet realitätsgerecht Beträge zu bemessen. Was das nun hiesse führte jedoch zu weit, da Folgeparagrafen und Artikel die Aberkennung des Menschseins als Konsequenz aufbieten. Denn wenn schon dann bitte die, die dies auch wirklich nicht mehr sind. U.U. gilt die Parole realitätsgerechter Bemessung gleichermassen für Obergrenzen an Schmarotzismus, Spekulationen darüber führen aktuell aber noch ins Leere. Es ist kaum zu berechnen wie hoch die Kosten sind und die verursacht wurden ob der Flut von Klagen die bereits eingereicht, geschweige derer die zu empfehlen und erst noch kommen sollen. Schon wieder also Millionen Millionen verpufft die der Menschwenwürde unantastbar Genüge getan hätten und den Scheinregierungen der vergangenen Dekade Zeit gegeben hätten ihren Job ein einziges mal richtig zu machen. Die FR schreibt sogar wortwörtlich, die "Hartz-IV-Leistungen für Erwachsene und Kinder sind verfassungswidrig", eine Formulierung die so verflucht umfassender ist, als dass zu vermuten sei das Verfassungsgericht gäbe sich mit kosmetischen Änderungen bis zum 31. Dezember des Jahres zufrieden. Die Bevölkerung ganz bestimmt nicht. Im Detail bemängeln die Richter nämlich die Kultur welche vergessen wurde einzuplanen man noch an ihr teilhaben können müsse, so man denn will. Auch wenn das verständlich ist angesichts dessen die Verantwortlichen der Arbeitsmarktreform keine besitzen. Rülps.
Katholischer Mißbrauch. Big Poppa Juppi macht wieder von sich reden indem er Ständer bezieht. Seit ewigen Zeiten ist es guter Brauch, dass in katholischen Kreisen die lieben Kleinen das Quentchen zu viel "geliebt" werden, bzw. eigentlich in vielen Fällen Opfer gewalttätig-pädophiler Psychopathen. In manchen der Fälle sogar unter dem Deckmantel des Priestertums von Männern in Kutte. Dass die Mehrzahl von Kindesvergewaltigungen immer noch in den Familien stattfinden ist sicher ein Punkt, der selbst den grössten Papstkritikern einleuchtet, meint, er daran zunächst nicht viel wird ändern können und die wenigsten der Täter würden ihm beichten. Natürlich ist es traurig wann immer Erwachsene ihre körperliche Stärke einsetzen Kinder sexuell auszubeuten, einzig geht das Problem wesentlich tiefer rein, was Vermtutung macht, dass Rom nicht wie vielfach geschrieben wird untätig dem Treiben zuschaut. So etwas strukturelles wie Pädophelie auszumerzen ist deshalb so schwierig, da der Grossteil der Fälle bis ins Erwachsenenalter braucht sich klarzuwerden man als Kind derart verwendet. Insofern wäre Papst Benedikt zumindest anzuraten es seit Bekanntwerden vor einigen Jahren und schon davor systematisch angegangen zu haben, denn wer ist eigentlich schuld wenn Fälle wie berichtet heute verjährt sind? Sicher nicht der Papst noch irgendein Bischof in dessen Bistum so was passiert. Tatsächlich doch wohl der Gesetzgeber der einmal darüber nachdenken sollte, und warum Sicherungsverwahrung nicht zwingend immer abzulehnen ist, sowie Strafbarkeit auch Dekaden nach der Tat noch sinnvoll wäre. Vergewaltigung ist ein Verbrechen, die von Kindern hat Züge von Mordabsicht und genau so sollte es geahndet werden. Es wäre also durchaus denjenigen Medien zu empfehlen einmal genau zu überlegen, von was sie eigentlich schreiben, wenn sie pädophile auch noch als Geistliche bezeichnen, wes Geistes Kind solch Leute sind muss in Wahrheit wohl gar nicht explizit benannt werden. Please think about! Übrigens begrüssen die deutschen Bischöfe einvernehmlich das angesprochene Hartz-IV Urteil und dessen Mißbrauch zum Genozid. Im weitesten Verständnis natürlich. Wie die Truppe sich Familienförderung vorstellt ist ja nun allgemein bekannt. Richtig, was danach nämlich dann auch nicht untergehen darf, ist die persönliche Vermutung in Folge wir alle mal Kinder waren die Dunkelziffer und die bei ca. jedem zweiten Kind mindestens liegen dürfte, in manchen Kreisen und die dem Ganzen den Namen Erziehung geben.
Lachbomben aus tausend und einer Nacht. Der Revolutionsführer der islamischen Revolution kündigt Stunner für den morgigen 11. Februar an wie im britischen Telegraph zu lesen ist. Die Iraner verarschen Europäer und Amerikaner also weiter in einem Atemzug, Regierungschef Ahmadinejad hatte bereits vor dem Wochenende angekündigt umgehend die Uranareicherung um zwanzig Prozent zu erhöhen. Hierzu muss gerechnet werden, wie beispielhaft in der Washingtom Times erörtert. So nimmt Uranareicherung auf 20% in etwa ein Jahr in Anspruch, ein weiteres halbes sei vonnöten, um von 20 auf 90 zu kommen und die mindestens nötig, um atomar zu zündeln. Tel Aviv hat aus diesem Grund ausreichend Zeit seine Aggression gegen die muslimische Welt weiter auszubauen, droht präventiv mit der weiteren Verletzung von UNO Vereinbarungen und hält hoffentlich ohnehin endlich bald den Schnabel. Die deutsche Scheinkanzlerin liess durch ihren Sprecher ausrichten man beobachte die Entwicklung zusammen mit seinen Alliierten. Sinnlos darauf hinzuweisen die Alliierten einst diejenigen waren die Deutschland besetzt hatten, welche Verbündeten das Land auf der Welt noch hat steht auf einem anderen Blatt. Die Perser selbst erklärten das Zeug nur für Krebspatienten einsetzen zu wollen. Eigentlich dachte man früher mal, dass radioaktives Material ihn vielmehr verursacht, was irgendwie verwirrend ist. Wieso merkt eigentlich bisher keiner, dass die islamische Republik noch nie auch nur den Anschein erweckt hat irgendjemanden anzugreifen, geschweige zur Tat geschritten wäre. Sollten Amerikaner oder Israelis je auf den Gedanken kommen ihre üblichen Angriffskriege diesmal mit dem Iran anzuzetteln wären die Konsequenzen vermutlich grösstmöglich verheerend für beide, da dies ein Akt der Aggression gegen die gesamte muslimische Welt wäre dessen Schutzmacht der Iran seit '79 ist. Dieses ganze Sanktionsgequatsche unserer sogenannten Volksvertreter ist wieder mal reine Zeitverschwendung. Den betreffenden Personen wäre zu raten im eigenen Saustall endlich auszumisten und uns zu erklären, wie sie gedenken die Scheisse die verbockt wieder auszubügeln, bzw. wieso die Finanzkrise auch noch mit Subventionen belohnt wurde, anstatt und der Rest stand oben, Stichwort H4.
Beim solchen, Crisis. Radio Vatikan erklärt die wahren Gründe der anhaltenden Finanzkrise. Der Präsident der Vatikanbank vertritt die Theorie es daran läge nicht mehr genug gevögelt wird. Telepolis kann dem nicht so ganz folgen und fragt stattdessen nach den Geschäftspraktiken des Unternehmens das sie als "Bank Gottes" blasphemisieren. Liebe Leute, vergesst bitte nie, der Laden ist tausende Jahre alt, wie dort das Geld verwaltet wird das eines Tages ausreichen muss den Reichtum auf alle gleich zu verteilen ist schwer zu erklären und verraten wird es ohnehin nicht. Geschäfte mit der Mafia könnten den Sinn gehabt haben erstens Berlusconi und Konsorten den Garaus zu machen und zweitens ihnen zu nehmen was sie von anderswo stahlen. Auge um Auge steht in der Bibel, und um den Dreh zu nehmen wer die Aasgeier sind die wirklich schuld. Regierungen sind es selten, selbst nicht mal die deutsche. Sicher ist man sich dessen zwar nicht, nur so korrupt wie die meisten scheinen, können sie in Wahrheit gar nicht sein. Bei denen die hingegen bestimmt so sind, Bushisten, Pöbel mit Freiheit und Alt-Traicionisten, merkt man es meistens schon auf den ersten Blick. Nach dem zweiten, spätestens, weiss man es zu hundert Prozent. Ohne Moos geht weiter nix los.
Cash$
Die Robenträger begründeten, die Statistiken für Berechnungen seien sinngemäss mangelhaft gewesen, die Beträge für Kinder demgemäss ungenügend(eigene Auslegung). Opfer und Täter sind mit den H-Gesetzen gezielt verwechselt worden, was wieder nach Faschismus klingt und deshalb nichts neues ist. Arbeitsförderung so endlich Realität wäre sicherlich zu begrüssen, sprich die zu fördern die in ihrem Leben auch irgendwann mal gearbeitet haben, anstatt die immer selben und gefrässigen Faulpelze die sich in Vorstandsetagen gestohlen haben. Die ARD schreibt, der Gesetzgeber, vulgo die Regierung, sei verpflichtet realitätsgerecht Beträge zu bemessen. Was das nun hiesse führte jedoch zu weit, da Folgeparagrafen und Artikel die Aberkennung des Menschseins als Konsequenz aufbieten. Denn wenn schon dann bitte die, die dies auch wirklich nicht mehr sind. U.U. gilt die Parole realitätsgerechter Bemessung gleichermassen für Obergrenzen an Schmarotzismus, Spekulationen darüber führen aktuell aber noch ins Leere. Es ist kaum zu berechnen wie hoch die Kosten sind und die verursacht wurden ob der Flut von Klagen die bereits eingereicht, geschweige derer die zu empfehlen und erst noch kommen sollen. Schon wieder also Millionen Millionen verpufft die der Menschwenwürde unantastbar Genüge getan hätten und den Scheinregierungen der vergangenen Dekade Zeit gegeben hätten ihren Job ein einziges mal richtig zu machen. Die FR schreibt sogar wortwörtlich, die "Hartz-IV-Leistungen für Erwachsene und Kinder sind verfassungswidrig", eine Formulierung die so verflucht umfassender ist, als dass zu vermuten sei das Verfassungsgericht gäbe sich mit kosmetischen Änderungen bis zum 31. Dezember des Jahres zufrieden. Die Bevölkerung ganz bestimmt nicht. Im Detail bemängeln die Richter nämlich die Kultur welche vergessen wurde einzuplanen man noch an ihr teilhaben können müsse, so man denn will. Auch wenn das verständlich ist angesichts dessen die Verantwortlichen der Arbeitsmarktreform keine besitzen. Rülps.
Katholischer Mißbrauch. Big Poppa Juppi macht wieder von sich reden indem er Ständer bezieht. Seit ewigen Zeiten ist es guter Brauch, dass in katholischen Kreisen die lieben Kleinen das Quentchen zu viel "geliebt" werden, bzw. eigentlich in vielen Fällen Opfer gewalttätig-pädophiler Psychopathen. In manchen der Fälle sogar unter dem Deckmantel des Priestertums von Männern in Kutte. Dass die Mehrzahl von Kindesvergewaltigungen immer noch in den Familien stattfinden ist sicher ein Punkt, der selbst den grössten Papstkritikern einleuchtet, meint, er daran zunächst nicht viel wird ändern können und die wenigsten der Täter würden ihm beichten. Natürlich ist es traurig wann immer Erwachsene ihre körperliche Stärke einsetzen Kinder sexuell auszubeuten, einzig geht das Problem wesentlich tiefer rein, was Vermtutung macht, dass Rom nicht wie vielfach geschrieben wird untätig dem Treiben zuschaut. So etwas strukturelles wie Pädophelie auszumerzen ist deshalb so schwierig, da der Grossteil der Fälle bis ins Erwachsenenalter braucht sich klarzuwerden man als Kind derart verwendet. Insofern wäre Papst Benedikt zumindest anzuraten es seit Bekanntwerden vor einigen Jahren und schon davor systematisch angegangen zu haben, denn wer ist eigentlich schuld wenn Fälle wie berichtet heute verjährt sind? Sicher nicht der Papst noch irgendein Bischof in dessen Bistum so was passiert. Tatsächlich doch wohl der Gesetzgeber der einmal darüber nachdenken sollte, und warum Sicherungsverwahrung nicht zwingend immer abzulehnen ist, sowie Strafbarkeit auch Dekaden nach der Tat noch sinnvoll wäre. Vergewaltigung ist ein Verbrechen, die von Kindern hat Züge von Mordabsicht und genau so sollte es geahndet werden. Es wäre also durchaus denjenigen Medien zu empfehlen einmal genau zu überlegen, von was sie eigentlich schreiben, wenn sie pädophile auch noch als Geistliche bezeichnen, wes Geistes Kind solch Leute sind muss in Wahrheit wohl gar nicht explizit benannt werden. Please think about! Übrigens begrüssen die deutschen Bischöfe einvernehmlich das angesprochene Hartz-IV Urteil und dessen Mißbrauch zum Genozid. Im weitesten Verständnis natürlich. Wie die Truppe sich Familienförderung vorstellt ist ja nun allgemein bekannt. Richtig, was danach nämlich dann auch nicht untergehen darf, ist die persönliche Vermutung in Folge wir alle mal Kinder waren die Dunkelziffer und die bei ca. jedem zweiten Kind mindestens liegen dürfte, in manchen Kreisen und die dem Ganzen den Namen Erziehung geben.
Lachbomben aus tausend und einer Nacht. Der Revolutionsführer der islamischen Revolution kündigt Stunner für den morgigen 11. Februar an wie im britischen Telegraph zu lesen ist. Die Iraner verarschen Europäer und Amerikaner also weiter in einem Atemzug, Regierungschef Ahmadinejad hatte bereits vor dem Wochenende angekündigt umgehend die Uranareicherung um zwanzig Prozent zu erhöhen. Hierzu muss gerechnet werden, wie beispielhaft in der Washingtom Times erörtert. So nimmt Uranareicherung auf 20% in etwa ein Jahr in Anspruch, ein weiteres halbes sei vonnöten, um von 20 auf 90 zu kommen und die mindestens nötig, um atomar zu zündeln. Tel Aviv hat aus diesem Grund ausreichend Zeit seine Aggression gegen die muslimische Welt weiter auszubauen, droht präventiv mit der weiteren Verletzung von UNO Vereinbarungen und hält hoffentlich ohnehin endlich bald den Schnabel. Die deutsche Scheinkanzlerin liess durch ihren Sprecher ausrichten man beobachte die Entwicklung zusammen mit seinen Alliierten. Sinnlos darauf hinzuweisen die Alliierten einst diejenigen waren die Deutschland besetzt hatten, welche Verbündeten das Land auf der Welt noch hat steht auf einem anderen Blatt. Die Perser selbst erklärten das Zeug nur für Krebspatienten einsetzen zu wollen. Eigentlich dachte man früher mal, dass radioaktives Material ihn vielmehr verursacht, was irgendwie verwirrend ist. Wieso merkt eigentlich bisher keiner, dass die islamische Republik noch nie auch nur den Anschein erweckt hat irgendjemanden anzugreifen, geschweige zur Tat geschritten wäre. Sollten Amerikaner oder Israelis je auf den Gedanken kommen ihre üblichen Angriffskriege diesmal mit dem Iran anzuzetteln wären die Konsequenzen vermutlich grösstmöglich verheerend für beide, da dies ein Akt der Aggression gegen die gesamte muslimische Welt wäre dessen Schutzmacht der Iran seit '79 ist. Dieses ganze Sanktionsgequatsche unserer sogenannten Volksvertreter ist wieder mal reine Zeitverschwendung. Den betreffenden Personen wäre zu raten im eigenen Saustall endlich auszumisten und uns zu erklären, wie sie gedenken die Scheisse die verbockt wieder auszubügeln, bzw. wieso die Finanzkrise auch noch mit Subventionen belohnt wurde, anstatt und der Rest stand oben, Stichwort H4.
Beim solchen, Crisis. Radio Vatikan erklärt die wahren Gründe der anhaltenden Finanzkrise. Der Präsident der Vatikanbank vertritt die Theorie es daran läge nicht mehr genug gevögelt wird. Telepolis kann dem nicht so ganz folgen und fragt stattdessen nach den Geschäftspraktiken des Unternehmens das sie als "Bank Gottes" blasphemisieren. Liebe Leute, vergesst bitte nie, der Laden ist tausende Jahre alt, wie dort das Geld verwaltet wird das eines Tages ausreichen muss den Reichtum auf alle gleich zu verteilen ist schwer zu erklären und verraten wird es ohnehin nicht. Geschäfte mit der Mafia könnten den Sinn gehabt haben erstens Berlusconi und Konsorten den Garaus zu machen und zweitens ihnen zu nehmen was sie von anderswo stahlen. Auge um Auge steht in der Bibel, und um den Dreh zu nehmen wer die Aasgeier sind die wirklich schuld. Regierungen sind es selten, selbst nicht mal die deutsche. Sicher ist man sich dessen zwar nicht, nur so korrupt wie die meisten scheinen, können sie in Wahrheit gar nicht sein. Bei denen die hingegen bestimmt so sind, Bushisten, Pöbel mit Freiheit und Alt-Traicionisten, merkt man es meistens schon auf den ersten Blick. Nach dem zweiten, spätestens, weiss man es zu hundert Prozent. Ohne Moos geht weiter nix los.
Cash$
bnw - 2010/02/10 06:00 - last edited: 2010/02/09 22:23
Trackbacks zu diesem Beitrag
FAUSTJUCKEN - 2010/02/13 09:42
Ich habe einen Traum
Ich habe einen Traum, dass es irgendwo... [weiter]
FAUSTJUCKEN - 2010/02/13 09:42
Ich habe einen Traum
Ich habe einen Traum, dass es irgendwo... [weiter]
garten (Gast) - 2010/02/10 11:29
geld?
wir oesis haben auch so kein geld .- auch ohne hartz4
bnw - 2010/02/10 11:40
Alpenkonflikt
Da könnt ihr aber nicht die deutsche Regierung für verantwortlich machen. Ihr seid näher an Berlusconi dran, vielleicht ist das ein Grund. Oder exportiert doch einfach mehr Mozartkugeln, Wiener Kaffeehäuser und anderes, weil heim ins Reich wollt ihr sicherlich nicht wieder; es wäre EU 'ch davon abzuraten beim derzeitigen Zustand der Bananenrepublik Dummland.
Was auch geht, wäre Teile der Alpen zu verhökern, um den Italiener vernünftiges Material zur Verfügung zu stellen falls da mal wieder einer auf die Idee kommt das Recht auf Notwehr gegen den Premierminister auszuüben.
Oder aber, ihr stehlt was ihr braucht von Schweizer Banken. Das ist zwar illegal aber moralisch zu rechtfertigen. Glaube Herr Haider hatte sich kurz vor seinem Tod so geäussert, dass ein Grossteil der Banken eine Art kriminell-terroristische Vereinigung darstellt. Man sollte ihn posthum wenigstens in diesem Punkt politisch rehabilitieren. Aus deutscher Sicht natürlich.
Was auch geht, wäre Teile der Alpen zu verhökern, um den Italiener vernünftiges Material zur Verfügung zu stellen falls da mal wieder einer auf die Idee kommt das Recht auf Notwehr gegen den Premierminister auszuüben.
Oder aber, ihr stehlt was ihr braucht von Schweizer Banken. Das ist zwar illegal aber moralisch zu rechtfertigen. Glaube Herr Haider hatte sich kurz vor seinem Tod so geäussert, dass ein Grossteil der Banken eine Art kriminell-terroristische Vereinigung darstellt. Man sollte ihn posthum wenigstens in diesem Punkt politisch rehabilitieren. Aus deutscher Sicht natürlich.
Trackback URL:
https://bnw.twoday.net/stories/diary-wuerdehumanmulticonstitop/modTrackback