Donnerstag, 23. Mai 2013

Prozessualrepublikante

Stichwortklamauk. Der Prozeß um die morde des NSU taugt aus vielen gründen nicht für neuauflage der Nürnberger Tribunale. Und dann fällt auf, er findet in München statt.

Die Täter von dort waren damals noch persönlich bekannt. Derartige erinnerung geben nicht mal mehr deren garstigste Kombattanten zu.

Und warum Terroristen reinweg morden ist hinlänglich bekannt. Aus gier am gierig sein.

Mithin egal, welches Arsenal Rechtsvertreter versucht historisch wahres advokat protokollarisch an den pranger zu meisseln.

Dazu unabhängig ob mit oder ohne Hammer, Sichel und dergleichen Handwerk.

Man hätte den prozeß schon in die gaskammern Auschwitz' oder Bergen Belsens legen müssen, um geschichtlich rekonstruktives Vorgehen anzutäuschen.

Der Zusammenhang mit dem NS-Regime hätte womöglich aus der wiedersehensfreude der Rechtsterroristen an alter wirkungsstätte gefolgert werden können, lange vor der Selbstmordgefahr; von ganz allein tischlein das deckte.

Was lange währt wird endlich gut; und deshalb klar, all das was zwischen '45, '49 und danach unter banner reinheitsgebräu geschehen war, lag denjenigen regeln unterworfen, die sogar die Amerikaner zu anwendung zwangen.

Vor konsequenzen bezüglicher 1948er endlösung Israel's ist deren Verfassung mithin nicht gefeit.

Wahrscheinlich gibt Washington seinen aussenposten auf, ab dem moment dort aufgefallen die Amis die Islamische Revolution verloren haben.

Der Verfassungsschutz seiner drum spielt dermassen lediglich jegliche Rolle, seit 1933; egal wie vermurkst das Ding wessen namen er trägt zu dem punkt war.

Verglichen mit dem head-count gasgetriebener Epochen ist der leichtförmig jüngere - und über einen vergleichsweise längeren zeitraum so rum wie anders - den die höheren raten (man mag nicht mehr hören das ihnen zu sagen sich ratsam erweist) nur noch die blanke Lächerlichkeit wert die äusserung täte.

An den strafen in potenzen quadriert - mathematisch aufsummatorisch - ändert das gar nüscht!

Der Gesetzgeber um den es ganzheitlich dreht hatte überhaupt in keinster weise an viele zahl Kläger gedacht; da liegt Hase im pfeffer für strafmaßberechnung unter Heeres sturm mit helm auf stahl.

Wertumkehrung VI.

Grosse Worte des ehemaligen dejure Ministerpräsidenten von bayern sorgen für erheiterung unterster güte.

Als ob nämlich irgendjemand seiner Freunde einen dreck drauf gibt, wenn @dmund Stoiber sein bürokratenpattschehändchen im Schwarzgeld wäscht.

Noch stehen die Zeichen für braunes gemisch schlecht in bayern, was aber weder sein Verdienst oder sein Verschulden darstellte.

Vorher gilt es das schwarz abzuwaschen und in orgien voll mit blasphemie zu verfallen.

Das ist schliesslich legal, sagt Karlsruhe. Die stehen über München, nur gibt das am Hofbräuhaus allerwahrscheinlichst dem eindrucke nach als weiteres keinen grund mal eines zu schnackeln.

Die Bayern können kruzifixen wie sie wollen, Champion der Herzen ist der BVB, und gegen alles andere zu wettern ist fest im repertoire der Völkerschar.

Ausserdem werden am Weisswurstäquator Kinder genau so gefickt wie anderswo.

Die Piratenpartei (gleich mit ihr der zu beschliessende abstieg Bayer Leverkusens weil unerlaubt Dopingmittel vertrieben - im sinne katholischen mißbrauchsskandalöslichem, für das, man bemerke: auch die CSU kein µ-chen klarheit schafft, dazu nicht bereit scheint) ist somit nur ein logischer Schluß den öffentlichen frieden wiederherzustellen; nachdem ihn ostdeutsch evangelikale 'vergiftet' hatten.

Jetzt kommt der advocatus trickus las cesarus diabolos.

Das Volk zu vergiften ist dessen meinung nach illegal, selbt wenn es Katholiken sind.

Aber das Verfassungsgericht kann aktiv wenig tun, falls sich die wieder am spukenden selben Geister zeigen die zu sagen das verbieten wollen.

Was das mit zynismus zu tun hat?

Absolut total alles.

Der bedient sich dümmlichster vereinfachung von allem das er nicht begreift.

Noch zumal, Wohlstand in krisenzeiten ruft verdachtsmomente wach, so simpel ist das wahre dran.

Dem wiederstand leistet das beihilfe den Pöbel zu animieren nicht immer alles beruhen zu lassen und die in der pleite auszuheben.

Finanziell gut geht's dem das Haus gehört, nicht der das geld ihm raubt.

Mit führet, ab sei doch klar, die Kundschaft aufschreiet, und das Blut aufgeleckt, das Pack erst niederschreit und dann zum Teufel treibt.

Erst jetzt was wert ihm schreibt.

Ab, für und applaudiert!

Source/Quelle: die tageszeitung, 06 mai 2013.

Trackback URL:
https://bnw.twoday.net/stories/diary-prozessualrepublikante/modTrackback

Linksaussen Foulspiel

polit, kultur, skandalös, dat Feuilleton. Halbzeitstand: Wort zu Null.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

US Empire
Arte, Ende November, Dallas ein Tag & Lynden B. Johnson. Das Dilemma der zwei Bilder des Zapruda Films und wie sie die Theorie des amerikanischen Staatsanwaltes Garrison bestätigen...
bnw - 2013/12/29 15:08
Sports Notes 13-12
Dortmund im Europapokal der Landesmeister. Flasche Reus hätte sich beinahe zum am teuersten gekommenen Fehleinkauf für den BVB entwickelt. Fast wurde er zu spät...
bnw - 2013/12/26 15:01
Nach der Zeit Herrenrasse
Es waren einst die Herrentorten, bekannt aus Fernsehen, gefunkt und verstrahlt. Sie kamen geliefert, aus Konditorei "Von rassiger Sorte". Waren so sie einst gestanden am Tresen...
bnw - 2013/12/26 15:00
- cpu -
remarks of value: 1. todays computer products used, especially their internal central processing units (contained provisorial upsetters) are far away from being calculators. 2....
bnw - 2013/12/26 14:59
- mount -
-ain: Hinter dem berg anzuhalten muss nicht zwingend gleichbedeutend sein damit einen Hinterhalt zu planen. Kann es aber. class: unix, commander. to mount something on to the...
bnw - 2013/12/26 14:57
Legalstaat
Die Deutschen und das Cannabisdelikt. Von Quatschköpfen und Schwachsabblern verzapft. Seit Jahren schwelender Unmut, grüner Wähler und was das Konservare der Natur,...
bnw - 2013/12/26 14:56
Flaschenzugabe
Zitat(e) beim SPD Parteigetage. Fräulein Nahles im O-Ton: "Das gute bei der SPD, es gibt auch Alkohol. Also Prost." Sagt sie, und belegt damit einmal mehr, die saufenden Prasser...
bnw - 2013/12/26 14:52
Gemacker am Ausklang
Dienstag, am 26.11., sprich im November, zweitausenddreizehn, kurz vor der Wintersaison, Chemnitz. Es schneit zum ersten, mal wieder, wie schon im letzten. Aber, etwas später,...
bnw - 2013/12/26 14:51
Politisches Tagebuch...
Die Harmonisierung. Nur unter anwendung von fachwissen zu empfehlen. Ohne apotheke hat noch der fähigste Hausarzt die diagnose nur zu abschreibungszwecken gefertigt und seine...
bnw - 2013/12/26 14:49
Politisches Tagebuch...
Die Dissonanz. Am klang zu erkennen ist oftmals gut möglich, der Akkord die passende tonhöhe verpasst, sie gewissermassen im schwung begriffen verfehlt. Und so macht...
bnw - 2013/12/26 14:48
Programmatiken
Parteienmagie; System anwendbarer Schematik politischer Scheinsachlichkeit und -verhalte, für Staatsanbauten und angehendes. Namen musterhaft gewählt: 1. Das Volk -...
bnw - 2013/12/26 14:47

Status

Plugged since/seit:
6084 Days / Manntagen

Recent Update:
2021/07/15 02:09

Active Threads: 1357

check server uptime
online counter

Cybers At:
der.cyberpunk@gmail.com

RSS Box

Maps, Pings and Tablerows

Locations of visitors to this page

visitors by country counter

Billing System

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

kostenloser Counter

blogoscoop




web counter blogger graphics







n.l.p. by spam


Administratives
Business Rules
Database Management System
Denveloping Evolutions Versionary
Diary
Dictionary
Discography
Editor
Extreme Type'n'Cryption
Fehler Teufel Politik
Generated Compiler Compounding
Glossary
Howtos
Locales y Locolidades
Mailings
Man Pages
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren