Donnerstag, 27. Juni 2013

- sub -

-stitute. rid out something, to get a free from. -way, close to undergrounding. -stract. cutting off something from something else. minus sign tells: ~there will be less after operating. -marine. like we were struggling in a yellow, living underground beneath the sea.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Radio Splitter 130615

Wahl in Persien. Der gemässigte Geistliche nach dem Diktator. Ahmadinedjad wird dem Laden fehlen, um die Amis vorzuführen. Das konnte der wie kaum ein zweiter, wenn überhaupt nur der verschiedene Schwergewichtsmeister Hugo Chavez. Krieg in Syrien. Angeblich existieren Beweise über den Einsatz von Chemiewaffen. Agent Orange aus Vietnam? Ban Ki Moon (auf die amerikanische Ankündigung die Rebellen mit Waffen zu unterstützen): Keine militärische Lösung. Korrekt. Gefordert ist eine Lösung der Militärdiplomatie. Das Warum: Amis, befinden sich mit allen im Krieg, die untereinander obendrein. Und das muß beendet werden. Ameisen auf dem Grill. Ach Du grüne Neune! Samsung, Apple und Konsorten üben biologische Kriegsführung gegen die Konkurrenz mit dem Primärziel der Zersetzung von Elektronik. Sog. Raspberry Ameisen kriechen in Juppiesmarties und Altgeräte für Schadens Anrichte. Und die steht im KZ-AM(t)?

Papiertigerknöllchen aus der Retorte 0x015

Wiederholungstäter in Kanaan. Die Bande von Israeliten im heiligen umland bombt unentwegt auf die Einwohner des nahen ostens drauf los, und was die Flakbatterien hergeben. Natürlich sei das legal, behauptet das Okkupationsregime aus Tel Aviv steif und frech. Erst kürzlich hatte das einen angeblichen Waffenkonvoi von Syrien nach Libanon in brand setzen lassen. Wogegen der Rest sich fragt, was die Nachfahren der dreissiger dort eigentlich zu suchen haben, Damaskus gehört immer noch zu Syrien. Selbstredend darf die "israelfeindliche" Einstellung der ein oder anderen Hisbollah kein Argument sein, Milizen im toten meer zu ersaufen. Was und wen man da nämlich mal alles zerbomben müsste! Tatsächlich ist die Sache mit dem Nahostkonflikt wesentlich verzwickter, und, als dass es umgekehrt helfen täte die grösste aller gefahren, aus der region, koscher zu beseitigen. Die Israelis kaufen wieder mal gasmasken, scheint besonders volkstypische Mode zu sein, immer wenn sie es selber waren, die angegriffen - hatten. Fast möchte man drauf pupsen, daß es ein wahrer grund wäre, abzüglich dem eigener innenpolitischer - Dauermode. Man fürchtet den Holocaust im eigenen land, ein paradoxon von einem land und dafür scheint keine Maske aufgesetzt die spur von viel zu schade. Ach so, ja stimmt, und was die Russen betrifft, die Assad militärischen beistand leisten, sind die auf der sicheren seite was internationales recht angeht....

Dienstag, 25. Juni 2013

Log Err

Feldermeldung. Schwarz und Weiss verfängt nicht mehr, Saupreussenpointer ward geworfen - ein Nullgehalt ob und des Freilaufen Desasters. "Wie bitte?" "Keine Ahnung." "U'nu? Wo lang?" "Am Zählerstand entlang die Identitäten empirisch entitäterisch abspeichern. Solcherlei sachgerecht eingebrannt hat noch meistens auf gesprungen wo Label am goto nicht vorbei gekommen." Knacks.

Sonntag, 23. Juni 2013

Backup After

New stick sys in preparation. With a little bit of mtk yet installed. Scheduled for end of year and christmas battle.

- turkalemannistan -

Die türkische Minderheit in Deutschland verkennt eines ihrer Grundrechte bis heute. Ein Volksstamm zu Gastarbeiterzwecken zu sein, geholt für den Wiederaufbau des selbst zerstörten Landes, garantiert den Türken heute den grundgesetzlichen Mindestparlamentseinzug, angesichts des faktischen Status einer Volksgruppe von um die über 5%. Die Partei wäre nur zu gründen, könnte sofort mitreden. Sie müssten als Minderheit gelten, was selbigst faktisch Fakt ist. Es ist eine Nahrung herstelltende Volksgruppe zur Unterstützung der Völkerfreundschaft aus der Zivilisation entsandt, tausend-und-eine Nacht verbreitend. Wie das mit dem Quran zusammenpasst liegt darin begründet, der Prophet Muhammed selber kaum den Bund der Ehe eingegangen wäre. Allah riet ihm davon ab. Eine Türkenpartei im deutschen Bundestag, eine schöne Abwechslung wäre das schon! Sowieso ein Votum pro Prohibition nach amerikanischer Freundschaft. Und solange wir kein Äquivalent des iranischen Wächterrates haben braucht es provisorische Abhilfe. Ja wozu sind die sonst hier? Die sollen sich mal weiter nützlich machen. Turkdeutsche - (Verzeihung!).

DFB

DFB - Drauftretende Federball Buben; siehe auch: FIFA, DFL. Derwische ferschieben ballweise durchaus folle begegnungen, deshalb fordert bande: drauf fünf bolzen. Das fumpt bollwerke, doch foult brasilianisch das feifende bublikum. Dem fort, bei Halbzeit stand es drei für Bund. Dribbeln für Berti, daneben freigestossen beim dreckigen fuß am ball. Der falsche Banause demolierte fundweise brachialgranaten. Dennoch Freistoß, brettert dem Ferteidiger breitseite. Das Fernsehen bebildert. Doch, in farbe und breitbandformat.

Samstag, 22. Juni 2013

OB Ausgang

Katastrophe an der Urne. Bei der Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Chemnitz am vergangenen Sonntag dem 16. Juni 2013 kam es zum totalen Desaster. Die erste Runde brachte nicht die erforderliche absolute Mehrheit für die Amtsinhaberin im Rathaus. Die Stichwahl wird als Nutzung propagandistischer Zwecke vonseitens der CDU erwartet, für die Bekämpfung korrupter Feudalisten stehen schlimme Zeiten bevor. Zur Chemnitzer Situation des quasi vakanten Bürgermeisterpostens ist zu sagen: In Kriegszeiten gehören Frauen weder in Geschäft noch Politik. Bis auf Ausnahmen haben sie den Herd zu befeuern, weil die knallen müssen hungrig vom Flußufer kommen. Mit Kurt Vonnegutt ausgedrückt: So geht das!

Politisches Tagebuch Seriennr 00126

Das Minimum. Gesichert stand folgendes, das einfachst möglich als Assekuranz zu verfügung bereitschaft schob, und extremwertberechnung bedingte, sie vorraussetzte und da dennoch unausweichlich ob der gesamtverhältnisse. Wie nun, fragt daher! Sei es an Teilhabe, an der Kultur, an jedwedem kleinsten bissen, der als Nenner auf der Alm stand - weithin sichtbar ins horn stossend hörbar es erreicht war. Vor die Option gestellt, dies aufgeben zu müssen, selbst das und wo es doch schon nur das minimalste an auskommen, einkömmlich, sein sollte, das als Löffel ausgehändigt eines jedem Kehle durchschnitt - dacht' sich - Absicht aller Rasse! Die Dinger die wir - andere rasend vor schnauben fast schon - gegeben, ihnen, das Zeug war so stumpf seit das Fertigband es raus stiess, es wäre nur wirklich die kleinste probe die sie löffelten und das so gefrässig wie seitdem erwartbar und da es so wenig. Wo kämet hin, ein wer getraute? - Ausruf, feierlich! Und wir taten hindern, sie daran, denn es war zu aller zeit schichtend der unseren kraft 'schaft; für eines jeglichen dingen prozess bishin zur fertigstellung. Und wer die Knappschaft auf einen Taler beschränken anstimmt, nichts läge ferner es denen geheim sich erlaubet gelassen, die alle derer und so weiter, selbst das nicht, packten, schafften, oder es wie irgendetwas sonst jemals erbauten. Die lassen wir nix, mal überhaupt gar nix lassen wir die. Geschweige Teil haben,...

PRN Category Introducer

The PRN Category Introducer. Cat -info "Printer".txt. Paperizing material of stuff, produced once a while for some [if] special cases of storys written, to enhance the base a tiny little paper back bit. * TITLE := "Printing Ressource Nectar", * ABBR := prn. * UIFIX := prn; * CLAUSE := print related neurons. Packages, or configurations of single or multiple pdf/ps/[xdoc] etc, Druckeditionen von irgendwas, E-Books nach Art b.n.w. For the beginning rubriques like glossary, dictionary, and others yet to come. ( Schedule: jun/jul ) ( - sunny. ) ( Att: "clone copys of content" ) ( - pdf only ) ( - but $this ) Well.

Sonntag, 16. Juni 2013

Sports Notes 13-06

F1. Etwas her ist der GP von Spanien. Abgesehen des Ausgangs war das Rennen eine Demonstration von Reifenschrott auf Ausfahrt. Die Dinger lösen sich, wie im Bild gut zu sehen, zu unkalkulierbarem Zeitpunkt auf. Es wäre zu hoffen, andere Hersteller zurück in den Ring steigen, nicht zuletzt damit das Stümpertum von Pirelli nicht länger die Sicherheit der Akteure gefährdet. Futbol. AM (Atletico Madrid) gewinnt gegen RM (Real) das Finale um den spanischen Pokal, die Copa del Rey. Kurz vor Ende waren drei, vier oder mehr Bälle auf dem Platz. Spanier machen so was mit System. Ein 5 minütige Verzögerung war mit dabei, in Folge eines Platzverweises. Das 1:0 für RM schoss Ronaldo, der in der Verlängerung die rote Karte sah. Weiterer Feldverweis für Mourinho, in seinem wohl letzten Auftritt für die Königlichen und Gabi (Atletico) der gelb-rot sah nach wiederholtem Foulspiel. Beinahe die gesamte Equipe von RM wurde verwarnt. Der turkdeutsche Nationalspieler Özil hatte mehrfach zu lässig das Tor vergeben. Der hätte die Partie alleine entscheiden können, wie man so sagt. Wenn der so 2014 im Finale gegen Bolivien versagt, wird der am Ende noch in die Türkei abgeschoben. Es geht weiter um die beabsichtigte Drittklassigkeit des deutschen Fußballs. Gut zu erkennen wie zunächst zweitklassigen Vereine wie dem VFL Wolfsburg die Meisterschaft zugeschanzt wurde, später Wald- und Wiesenclubs...

Samstag, 15. Juni 2013

Land unter Droge

Vorratsdatenspeicherung am elbufer. Kanne verschüttet schwarzgeld bei inszenierung abgestaubter wahlkampfstrategien mit gewinngarantie. Die bundesdeutschen Streitkräfte, zugegen als Frau M ihre soforthilfe für die Hochwasseropfer verspricht, machten den ersten spatenstich für das grab, das in kürze vonnöten, um zur beerdigung der Hochdrohne überzugehen. Währenddessen wurde bekannt, die versprochene Kohle gegen den Landschaftsabbau braun sei wie nur irgendwas braun sein könnte, politisch. Tatsächlich ist die Brechpille zwischenzeitlich so verarmt, daß sie zu fuß an den strömen entlang "pilgerte". Wahrscheinlich in der hoffnung, so noch ein paar Almosen fliessen. Neue Enteignungen zeichneten sich ausserdem am horizont ab. Teile des sächsischen Parlaments zeigten sich schockiert, daß Recht das noch zu zeiten der DDR verabschiedet wurde, nun herhalten soll, die atomisierungspläne der willigen Koalition durch gezielte überflutungen anzureichern. Die Stadt Halle sagte unterdies ihre Händel-Festspiele ab. Wie man sieht hat das Hochwasser insgesamt sein gutes und einen förderlichen einfluß auf die Kulturdezernenten. Von wasserspielen haben die Leute wohl vorläufig genug gesehen. NSU Prozeß. Die Verteidigung der NSU Terroristen beabsichtigt eine verlegung ihrer Mandantin Beate Zschäpe in ein krankenhaus, oder hospiz. Daß die als solche bezeichnete Mörderbande...

Freitag, 14. Juni 2013

Wasserschaden XIII

Freizeitausgabe. Das Jahrhundert des fluten. Katastrophenalarm , hierzulande wie anderswo ausgelöst seit des treffers den einer hatte, vor schaden gemeldet, als er die Bundeswehr entsandte sie aus den urdeutschen regenzonen herauszuhalten, um das Land sich selbst zu überlassen, es damit widerwärtigen Schlammkriechern auszuliefern, und schon begannen die säuberungen einer ganzen Ethnie. Sagenhaft ist deshalb, die Ausbuhdrone, oder sogenannte Bundeskanne (politisch korrekte aber sonst inkorrekte weibliche Bezeichnung), neuerdings mitbekommen hat, die Bundeswehr für den einsatz der Flutkatastrophe einsetzbar sei, prädestiniert um es genau zu sagen. Doch wieder mal typisch, die Drohne demonstriert ihre gesamte dummheit in einem aufwasch. Die Streitkräfte erst bis in den Irak jagen wollen und die jetzt ausbaden lassen, woran ureigenstes Interesse. Kam das Hochwasser doch gerade rechtzeitig, um sich als Krisenmanagerin in krisenreichen zeiten und im wahlkampf selbst darzustellen. Im unterschied zu Schröder, dessen medienwirksame Saufkumpanei vorzeichnete, was sich alsbald andeuten würde. Hatte der zumindest die Sintflut nicht explizit verursacht, obschon alles andere, das mit der entsendung im zusammenhang stand. Geschichtsstunde. Vor sechzig jahren war Volksaufstand. Die Erinnerung daran verblasst stets dann umso mehr, je höher der Anlaß für neue wächst. Aber lassen wir uns nicht verwirren, der Aufstand gegen die DDR...

Donnerstag, 13. Juni 2013

Wasserglas Randvoll

Phoenix - der Tag, 4.6.'13. Schüsse in Pirna. Drohne M gezeichnet vom Wolf durch den aufgrund schlechter Vorbereitung auf die übergelaufene Suppe gedreht. Trifft nach der Bewältigung des schlimmsten in Passau und Pirna am Einsatzort ein und verspricht einen Euro vom Bund. Vergisst zu sagen, mehr unmöglich sei, weil ihre Befehlsgewalt im Zweifel; faktisch inexistent. Bei den nächsten Ausungerungen sollten wir die eiskalt im Schlamm ersaufen. Auf Höhe eines AKW! Die tritt so dermassen unpassed bekleidet auf, daß man laut schreien möchte. Der bayerische Ministerpräsident Seehofer trägt wenigstens 'nen Lappen vom DRK und betont den Aspekt des Eineurojob, was auf die Versprechungen seiner dicken Schwester anspielt. Die muß sich bei jedem Wort rückversichern vor den richtigen Fernsehmikros zu schwafeln, ehe die sich wieder bei Al Qaeda blamiert. Gott wie erbärmlich die Alte!

- prog -

pogo real offer generations; out bought. or board. said may b€. will always remain work in progress. programs in particular especially. intern term board. rem :/! here by. eg. content written, under namespace abbr "laf", requires such for being test cases collectivity on fancy world programming. Andrij said: "N.l.P. by spam", excercise to make it perfect since last bye. progress in programming professionally own grown.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Flutwut VI-XIII

DLF Vormittags, nach Richtern - Di 4.6.13. Austermarie trifft nach Überwindung des peak in Passau ein, die Katastrophe anschauen für die als Drohne eingesetzt. Die Menschen vor Ort waren schneller, was die Nullvarianz veranlasste mit Vergeltungsschlägen zu drohen. Der Kreis ihrer Zuhälter und Freier fordert Schadenersatz für ursprüngliche 100 Millionen Investitionen. Das Produkt Hochwasser hatten die anders geplant und steht hauptursächlich derer Räte bis zum Hals. So der O-Ton bis zum Mittag. ProdHaftG inludiert Vorsteuerabzug, Gewinnverlust und Summe rundet. Die Sumpfratte verliert täglichen Unterhaltungscharakter, egal wie niedrig der ständig war, oder Verkaufsfaktor; zumindest als Spezialhure für Oberyahus war sie denen nützlich. Stark nicht mal mehr die provinzielle Rolle, derer Aufsagen angemasst, die Pressesprecherin des leibhaftigen Infernos zu mimen. Epochal sollte das Archeboot der die den Euro klauten im Schlund der Hölle untergehen, kurz vor dem Löschzug des Brand entflammt; von Amt entsandt fand Bundes Wehr heraus.

Papiertigerknöllchen aus der Retorte 0x014

Nach allen expertisen zu sicherheit im krieg gegen den terror (und ausser dem dass der als solcher und einzigster sicher zu gewinnen scheint, seit er begann) schlägt ihre Unfruchtbarkeit in alle extreme auf offenem boden auf. Sämtliche der geforderten maßnahmen, wünschenswert in der einerlei richtung angelegentlich, scheinen im sand zu verlaufen. Der besagte - krieg - ging unbemerkt von scannern an flughäfen am ganzen körper und bahnhöfen in eine neue phase, unabhängig aller frage wer sich wo nicht hingehörend, bis auf das schlachtfeld des kybernetischen krieges, im sog des terrors frech verirrte. Heutige Sicherheitsexperten laufen dem markt hinterher, kommen strauchelnd ins schlingern wenn Bombenleger seit neuestem digital operieren. Vom Volk bezahlte, Innenminister um nur ein beispiel zu sagen, geben umständlich zu, keine ahnung zu haben, wie öffentliche Dienstleistungen vor angriffen aus dem datennetz beschützt werden könnten, oder ob das überhaupt geht. Wahrscheinlich wurden die Spitzen des landes Sachsen, sich rühmend, allen anderen Bundesländern in sachen technik vorraus zu sein - dank gemeinsamen leitungen zwischen kommunen und landesregierung, und damit es der Bundestrojaner etwas einfacher hat bei seiner verbreitung -, und dennoch von zweifelhaften Quellen aus BBC und CIA informiert, die besagen, ein Großangriff bevorstünde. Danach haben umtriebige Wunder-Programmierer den supervirus...

Dienstag, 11. Juni 2013

Tech3

State Automaton, Alan Turing machine. Estimate of a probability. Logarithmic error validation by a verified master set. Kinetic energy, transformed into flip flop resisting the voltage high mood. Oh what we had to learn about, like all forgotton how to call and to evaluate it.

Samstag, 8. Juni 2013

Euro Bottich

8 Uhr Tagesschau am 29.5. MMXIII. Die steuern und was abgaben senken? Wie genau meinen Sie nach-gerichtet?!? Nur an Verstand der überfordert? Auf welchem Boot verstaut das überfrachtet fehl-angezeigten aufgeladen habend doch zu voll davon?! Kein Wunder, sei man geneigt, genusswärts ob des weiterhin - laut statistischem Bundesamt - zu hohen Alkgelage auf arischem Boden. Das erklärt so manch Unverständnis, entschuldigt im Gegenteil gar keins. Genau so wenig darf überraschen, daß Erwachsene trotzdem noch rauchen. Was Kinder zum Glück exakt noch gar nicht wissen wollen, aber zu dem gehört, das die Natur bereitstellt und wir geschworen hatten für die nächsten Generationen zu bewahren. Weshalb es in den Grundrechten des deutschen Grundgesetzes natürlich auch eingemeisselt ist.

F1 GP Monaco 2013

Grandprix von Monaco. Vorwort. Das letzte Rennen des Zirkus in dem das Qualifying noch Spannung bietet und so war es nicht mal mehr überraschend, die Mercedes Piloten die erste Startreihe belegten. Deutsche Wertarbeit immerhin wieder fit für's Training. Start. Roszwerg von eins, sein hitzköpfiger Teamkollege, Muttersöhnchen Hamilton daneben. Das kann nur so enden! Ab gehts. Keine nennenswerten Blechschäden, ein paar Abkürzungen durch die Schikane. Ros gewinnt den Start. Vor der Haarnadel auf halbem Kurs kracht es, die ersten Teile fliegen. Juhuu! In Monaco ist immer mehr los. Ros zieht weg, Vet muß schauen an Ham vorbeizukommen. Da geht wer in die Box. Maldonado. Wir sind in Runde 2. Das war Sutil der einen abbekommt, der Flügel ist hin. Was? "Mit Politur kriegt man das nicht mehr weg." Nee klar, die wär wohl auch zu teuer in dem Sport. Runde 4. Ham holt auf, eine zehntel. Noch sind die meisten Autos im Rennen. Aber es scheint ja auch die Sonne. Nicht wie daheim, wo man sich das schlechte Wetter mit Spritsäufern vor der Scheibe vertreibt. Runde 14. Die ersten RTL Werbeunterbrechungen sind vorbei. Die ersten Ausfälle im backfield. Ansonsten keine Action. Das ist Monaco. Mercedes vorne weg, die Red Bull lassen Abstand. Langeweile an der Spitze! Aber vielleicht platzen ja bald ein paar Reifen. Runde 22. Dritte Session für Werbejingles. Daß aber auch jedes mal das Rennen den Kommerz unterbrechen muß!...

Freitag, 7. Juni 2013

WKDR

D Kult 1100 Nachrichten 31-05-2013. Hoch M startet Auftakt zu Wahlkampflügen. Will so und so viele Milliarden verpulvern, plus 35 eu mehr Kindergeld. Das könnte denen so passen, vorweg der CDU! Da machen wir nicht mit. Für das Kaspertheater auch noch 35 Schleifen pro Monat mehr Gage einstreichen wollen. Kann nicht sein, ausserdem, weil unwahrscheinlich, so viel noch übrig sein soll bei dem was die Auster ihren Förderern zukommen lässt. 28,5 Milliarden Versprechen; für wen verdammt? Umgekehrt macht was Sinn. Wir wollen die (mal hoch 5) vor der Wahl ausgezahlt pro und so weiter, denn sonst schlagen wir bei der AM-Fälschung seitens im Herbst unser Hilfsangebot aus - ziehen es zurück auf zwei-drittel Mehrheit und nur um die Kröte den Schlappen mehr gedemütigt zu haben. Demaskieren tut die sich ja zwanghaft ganz kaputt von selbst, so aber würde die mal endlich begreifen, warum die selbst mit 'ner verfassungsgebenden Mehrheit noch zu dumm ist, die Märktediktatur festzuschreiben. Die weiss doch gar nicht was Zahlen sind, oder Wahlen! Geschweige Märkte; hält die für'n Verbum vergangen von dem trotzdem keine Checkung weshalb ihr Wert bei null festgesetzt. Trailer: VM de Maiziere hält an Drohneneinsatz fest. Sagt man ja, Ungeziefer zu vertreiben bedarf zwar normalerweise am ehesten chemischer Keulen oder in ganz extremen Fällen Strahlenanwendung, doch der wird schon wissen weshalb.

Politisches Tagebuch Seriennr 00125

Der Euro. Seit der Falscheinführung, genau genommen "Einführung der Falschheit", war es das Machogehabe des jenen am ruder, und so ward genannt - wenn auch obschon und ohne sein dafürtun das - lokal bezahlbar. Und wie zu erwarten steht, beschwert hinterher Weiblichkeit, die mault, erwartet und: die Euro! Sei war und wie wo Europameisterschaft, europäische Gemeinschaft aller Mütter der gefangenschaft, halfen so gesehen sprachlich zwei Artikeln sanft geschmeichelt Ausweg; und so sie nicht gestorben sind, verbinden sie noch heute sich. A pro du zare eines das sich, geschlechters neutrum; so sie meinte, hatte, eingefangen und so freistil. Von da ab war es das alles nicht mehr wert. Und der Euro, der wahrhaft, männlich selbst bei weiblichem Trainer: Ist dann der Europameister; ist doch wohl klaro!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Drohnenkompott

Geschichtsaltlasten. Chod orkowski (der inhaftierte russische Ölmagnat, linksaussen foulspiel erwähnte ihn gelegentlich) belegt seine Gefängnisstrafe nicht von ungefähr kommt. Seine geschichtsklitternde Verkennung der Realität nimmt Dimension an, so dass die Neugier aus deutscher Sicht wächst, zu erfahren warum Putin als Geheimagent wirklich stationär in der DDR war. Als junger Bub, Putin war vermutlich noch im schabernackfähigen alter, verbrachte er viel zeit bei Onkeln und Tanten in Dresden. Frauenkirche anschauen, oder so. Aber nu' is ja auch wurscht, Putin und Medwedjew haben höchstwahrscheinlich sowieso uU in wahrheit das problem, kein Nachfolgertandem zu finden und so droht eine ähnliches Machtvakuum wie das nach Lenins ableben. Jetzt fürchten ausgerechnet solche Vögel, die im knast sitzen, neuauflagen stalinistischer okkupation des reiches - im namen neuer pakte. Chodorkowski, der einerseits Putin vorwirft, das System DDR zu kopieren - was total lächerlich ist, dafür war der Laden auch und gerade aus russischer Sicht viel zu mickrig - strebt nach eigenen aussagen Institutionen nach vorgaben des state department an; womit sich die Frage nach rückgrat, korruption vorher der redlichkeit von selbst die antwort gibt. Grosse gefahr geht sicher davon aus, daß die aktuelle russische Elite, allen vorran deren Präsident und Premierminister, eines tages abtritt weil die Rente auf der Dacia naht....

- pascal -

rem: prolog. but earlier. french name for and of boys, after (re-) born. when programming person uses, he is rumoured to belong Müslifressers. no turbo-pascal, nor delphi of towers oracled are welcome at cad e-my. "after born?" i-txt(svn/how could just remind the line of see)pi. is a little bit weird, on prog gi. "what is it's real use about?", bothering a while already. for teaching purpose professors prefer modula 2, and told us turbo pascal is not pascal. hard to predict if the language will survive by a niche found or be replaced. linguistic application were an idea in the meantime, but that one has never been approved. could be that only for purpose of teaching it's useful. similar :/! modula-2, oberon. see :/! procedur(e|al).

Linksaussen Foulspiel

polit, kultur, skandalös, dat Feuilleton. Halbzeitstand: Wort zu Null.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

US Empire
Arte, Ende November, Dallas ein Tag & Lynden B. Johnson. Das Dilemma der zwei Bilder des Zapruda Films und wie sie die Theorie des amerikanischen Staatsanwaltes Garrison bestätigen...
bnw - 2013/12/29 15:08
Sports Notes 13-12
Dortmund im Europapokal der Landesmeister. Flasche Reus hätte sich beinahe zum am teuersten gekommenen Fehleinkauf für den BVB entwickelt. Fast wurde er zu spät...
bnw - 2013/12/26 15:01
Nach der Zeit Herrenrasse
Es waren einst die Herrentorten, bekannt aus Fernsehen, gefunkt und verstrahlt. Sie kamen geliefert, aus Konditorei "Von rassiger Sorte". Waren so sie einst gestanden am Tresen...
bnw - 2013/12/26 15:00
- cpu -
remarks of value: 1. todays computer products used, especially their internal central processing units (contained provisorial upsetters) are far away from being calculators. 2....
bnw - 2013/12/26 14:59
- mount -
-ain: Hinter dem berg anzuhalten muss nicht zwingend gleichbedeutend sein damit einen Hinterhalt zu planen. Kann es aber. class: unix, commander. to mount something on to the...
bnw - 2013/12/26 14:57
Legalstaat
Die Deutschen und das Cannabisdelikt. Von Quatschköpfen und Schwachsabblern verzapft. Seit Jahren schwelender Unmut, grüner Wähler und was das Konservare der Natur,...
bnw - 2013/12/26 14:56
Flaschenzugabe
Zitat(e) beim SPD Parteigetage. Fräulein Nahles im O-Ton: "Das gute bei der SPD, es gibt auch Alkohol. Also Prost." Sagt sie, und belegt damit einmal mehr, die saufenden Prasser...
bnw - 2013/12/26 14:52
Gemacker am Ausklang
Dienstag, am 26.11., sprich im November, zweitausenddreizehn, kurz vor der Wintersaison, Chemnitz. Es schneit zum ersten, mal wieder, wie schon im letzten. Aber, etwas später,...
bnw - 2013/12/26 14:51
Politisches Tagebuch...
Die Harmonisierung. Nur unter anwendung von fachwissen zu empfehlen. Ohne apotheke hat noch der fähigste Hausarzt die diagnose nur zu abschreibungszwecken gefertigt und seine...
bnw - 2013/12/26 14:49
Politisches Tagebuch...
Die Dissonanz. Am klang zu erkennen ist oftmals gut möglich, der Akkord die passende tonhöhe verpasst, sie gewissermassen im schwung begriffen verfehlt. Und so macht...
bnw - 2013/12/26 14:48
Programmatiken
Parteienmagie; System anwendbarer Schematik politischer Scheinsachlichkeit und -verhalte, für Staatsanbauten und angehendes. Namen musterhaft gewählt: 1. Das Volk -...
bnw - 2013/12/26 14:47

Status

Plugged since/seit:
6088 Days / Manntagen

Recent Update:
2021/07/15 02:09

Active Threads: 1357

check server uptime
online counter

Cybers At:
der.cyberpunk@gmail.com

RSS Box

Maps, Pings and Tablerows

Locations of visitors to this page

visitors by country counter

Billing System

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

kostenloser Counter

blogoscoop




web counter blogger graphics







n.l.p. by spam


Administratives
Business Rules
Database Management System
Denveloping Evolutions Versionary
Diary
Dictionary
Discography
Editor
Extreme Type'n'Cryption
Fehler Teufel Politik
Generated Compiler Compounding
Glossary
Howtos
Locales y Locolidades
Mailings
Man Pages
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren